Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Dracul19 am 10.02.2009, 21:49 Uhrzurück

@sirosa

ich musste grad breit grinsen, bei deiner Erzählung...

Der Zahnarzt meinte, wir sollen das Teil nun langsam abgewöhnen, da sich sein Kiefer schon etwas verschoben hat irgendwie obwohl er es nur zum schlafen hat (es sei denn er nimmt das von seinem Bruder ) schon seit Monaten.
..ist wohl auch etwas Veranlagung dabei von mir, da ich auch nicht wirklich aufeinander beißen kann. Ich möchte halt nicht, dass er später mal wegen Unfähigkeit meiner, dann mal Probleme mit dem Gebiss bekommt.
Das mit dem Gleichzeitig abgewöhnen hab ich mir auch schon überlegt. Ich bin mit nur unsicher, ob dass für den kleinen nicht zu zeitig ist...?
Andersrum möchte ich das ganze aber auch bald "weg" haben, denn wenn im April das Baby kommt, hat er ja noch ne Anlaufstelle, wo es Schnuller gibt ihn stört dabei weder Aussehen noch Größe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum