2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jakobine77 am 13.05.2009, 19:15 Uhr

*rüberwink*

Hi,

wir wohnen auch im Münchner-Raum wo genau lebt ihr?

Meine beiden Grossen sind 16 Monate auseinander, es war bis auf die ständige Bronchitis des 2. okay. Gab immer mal stressige Zeiten, zum beispiel wenn alle gleichzeitig krank sind und man selbst auch.

Jetzt sind sie gerade 6J, 4dreiviertel J und der kleine Nachzügler(in) ist auch bald 2,5 Jahre alt.

Ich finde den näheren Abstand besser, weil die Kinder einfach früher etwas miteinander anfangen können, bei der Kleinen hat es einfach länger gedauert bis sie mitspielen kann...

Alles Gute euch wünscht, jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.