Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tralia am 08.07.2008, 15:40 Uhrzurück

@psb

Hallo,
ich find es gut, wenn ihr euch so entschieden habt. Wenn es gut für eure Familie war und du gut mit der Situation klar gekommen bist, dann ist's doch super. Ich respektiere da jedermanns Entscheidung, erwarte aber auch, dass man dasselbe bei mir tut. ;-) Wogegen ich mich ausdrücklich aussprechen will, ist die Unterstellung, nicht verantwortungsvoll zu handeln, wenn ich meinen Sohn in der Krippe anmelde. Sowas kann keiner außer uns beurteilen. Und wir haben ihn sowieso schon vor der SS dort angemeldet, weil wir glauben, dass es für ihn gut ist - also nicht, weil jetzt ein Baby kommt. Ich bitte dich also nicht über Dinge zu urteilen, die sich deiner Kenntnis entziehen.

Aber ich habe eine andere Frage an dich: Was fandst du schwierig? eher die 1. Zeit oder eher die Zeit, in der das Baby ins Krabbelalter kam?
Kannst du mir Tipps geben, wie man sich die Sache erleichtern kann, worauf du beim nächsten Mal achten würdest, was du auf jeden Fall anders machen würdest? Denn darum geht es doch, das wollen wir doch alle: eine rundum zufriedene Familie haben, in der alle Familienmitglieder glücklich sind mit der Situation und Zeit füreinander haben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum