2 unter 2

Forum 2 unter 2

@psb

Thema: @psb

Hallo! HAbe gerade einen Beitrag von Dir gelesen.Es ging um das durchschlafen und Du hast von Deinem Sohn geschrieben, der Nachtangst hatte und dafür Globulis bekam! Kannst Du mir sagen welche Globulis das waren? Unser Sohn(17mon) träumt wohl auch zur Zeit sehr schlecht und kommt dann NAchts nicht mehr zur Ruhe! Das belastet mich sehr, da der andere erst 6 Wochen alt ist und natürlich noch nicht durchschläft. Lg Carmen

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 21:04


Antwort auf diesen Beitrag

hallo carmen! ich denke, da solltet ihr euch besser von einem homöopathen beraten lassen (geht auch in einer guten apotheke, da kostet es auch nix) - oder zumindest ein buch über homöopathie bei kindern anschaffen. (so haben wir es gemacht) warum ich dir das nicht einfach empfehlen möchte ist einfach: es gab viele verschiedene mittel, die jeweils auf nachtangst oder alpträume zielen, aber in ihren symptomen unterschiedlich sind. die kinder reagieren ja auch unterschiedlich - manche jammern,andere schreien panisch usw. ich finde unser buch jetzt auf die schnelle nicht, sonst hätte ich dir ein paar sachen rausgesucht... aber die anschaffung eines solchen buches lohnt sich! wir haben unseres direkt in der apotheke bekommen, das hier ist es: http://www.bol.de/shop/home/suchartikel/homoeopathie_fuer_kinder_gu_kompass/sven_sommer/ISBN3-7742-6138-5/ID4179776.html?jumpId=3869599 ich drück dir die daumen, dass ihr was passendes findet!

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 10:13