Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von pietschi88 am 03.05.2011, 22:50 Uhrzurück

Re: @prinzen+prinzessinnenmama

Hallo,
finde gut das du auch mal diese Probleme ansprichst... Genau das sind auch meine Bedenken! Mein Freund muss glücklicherweise "nur" bis 16Uhr arbeiten muss allerdings auch schon um 6Uhr anfangen...
Die beiden wären dann, je nach dem wie schnell es klappen würde, 1 Jahr und 9 Monate auseinander...
Denkst du das es ein soo großer Unterschied ist wenn noch ein Jahr dazwischen ist?? Ich denk mir halt das es mit einem 3 Jährigen und einem Neugeborenen auch nicht weniger stressig ist weil die Interessen ja noch weiter auseinander trifften... ODER??
Und ich glaube auch das man sobald man zwei oder mehr Kinder hat das man NIE beiden zu 100% gerecht werden kann... aber früher oder später muss jeder lernen zurück zu stecken (ist natürlich für ein kleinkind nicht einfach)!?
Ich warte jetzt mal ab was mein Freund und meine Mama (die muss mir dann auch unter die arme greifen) dazu sagen und dann mal schauen....

Danke nochmal!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum