2 unter 2

Forum 2 unter 2

@nordtiger

Thema: @nordtiger

hallo, und danke für die Rasche antwort. Kannst du mir sagen wo du diesen bestellt hast? Was war im Lieferumfang enthalten und zu welchem Preis? Danke nochmal und nen schönen abend

Mitglied inaktiv - 31.07.2006, 21:25


Antwort auf diesen Beitrag

bei kidsundkunst de (du weißt schon, wie sich so eine webadresse zusammensetzt. möchte keinen link einfügen) ich weiss leider nicht mehr genau, was wir bezahlt haben. unsere bestellung belief sich über twinner, lenkbares vorderrad, softtragetasche mit keil, regenverdeck. man muss den wagen dann selbst zusammen bauen, aber das hat bei uns gut geklappt. man kann ja rechtzeitig anfangen, dann kommt man auf keinen fall in zeitnot. wenn ihr im rhein-main-gebiet wohnt, könnt ihr die ware auch persönlich abholen. so hatten wir es gemacht. der shop hat übrigens auch belly button umstandsmode und kerstin (inhaberin) bestellt auch teile, die sie nicht auf ihrer webseite hat. bei allem nach möglichkeiten beim zu preis fragen hat sich bei uns gelohnt viele grüße und alles gute

Mitglied inaktiv - 31.07.2006, 23:08


Antwort auf diesen Beitrag

vielen Dank für die nette Auskunft. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 01.08.2006, 21:14