Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von erdmännchen am 30.09.2007, 21:25 Uhrzurück

@nino

Ich würde zu einem Homöopathen gehen. Es ist ein recht tiefgreifendes Mittel und wird in einer hohen Potenz ("Dosis") gegeben. Außerdem kann bei euch evetuell auch ein anderes Mittel angezeigt sein.
Die Kasse übernimmt die Kosten leider nicht. Der Satz kommt auf den Homöopathen bzw Heilpraktiker an. Meist ist die erste Stunde am teuersten weil am aufwendigsten. Da würde ich auf jeden Fall so mit 50€ rechnen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum