Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Doreen 72 am 20.12.2006, 18:38 Uhrzurück

@naumi-pflaumi

Also ich find es nicht schlimm, wenn du so neugierig bist. Lieber so, als wenn sich Leute irgendwelche Vorurteile machen, über Dinge, die sie eigentlich gar nicht beurteilen können.

Also wir haben einen VW Bus Caravelle, wenn wir alle wegwollen. Leider ist der dann nun voll, wenn unser Mäuschen nächsten Sommer da ist.
Dazu fahren wir noch zwei Opel Astra Caravan. Einen davon fährt mein Mann zur Arbeit und den anderen ich, falls ich mal irgendwo hinmuss mit den Kleinsten am Vormittag oder eben auch sonst beweglich bin.
Mein Mann ist von Beruf Elektriker und arbeites bei den Verkehrsbetrieben, die fangen morgens schon um 5 Uhr 45 an. Alle 4 Wochen kommt dann noch Rund-um-die-Uhr-Bereitschaft hinzu, da kann es dann schonmal vorkommen, das er dann nochmal los muss oder auch nachts.

was das Anstrengende betrifft, sicherlich ist es auch mal anstrengend, aber es gibt auch Tage, da merkt man die Kiddies gar nicht. Heute war so ein anstrengender Tag, weil Shania und Leonie auch noch stark erkältet sind und eigentlich nur den ganzen Tag auf dem Arm wollten und eben sehr quengelig waren. Aber sie werden ja auch wieder gesund.

Unsere Kinder haben jeder ein eigenes Zimmer in einer Größe von 16-20 qm. Wir haben hier ein großes Fachwerkhaus gekauft und derzeit eine ausgebaute Wohnfläche von 240 qm. Der Dachboden befindet sich noch immer im Baustatus, sollte eigentlich dies Jahr noch fertig werden, haben wir nicht ganz geschafft.. da wird dann der Große hochziehen und hat da sein eigenes kleines Reich, zwei Zimmer insgesamt 60 qm, dazu Toilette und Dusche. Somit wird fürs Krümelchen dann wieder ein Zimmer frei. Die nächste Ausbaustufe wird dann der Heuboden sein, wo nochmals 4 Zimmer und ein Studio entstehen werden. Aber die werden wir nicht mehr alle mit Kindern füllen ;-).

Da sollen dann mal Julian und Annie rüber ziehen, die dann 4 kleinsten kommen dann auf eine Etage und wir können endlich ein extra Esszimmer einrichten. Wie Du siehst, wir haben noch viel vor, langweilig wird meinem Mann die nächste Zeit auf keinen Fall.

Falls Di rnoch was einfällt, was du wissen möchtest einfach nur raus damit.

Achja fast hätte ich es vergessen, z uunserem Haushalt zählt auch noch so ein treudoofes Hündchen, welches sich Daisy nennt und eine Shi Tzu Dame ist.

LG Doreen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum