Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 02.09.2006, 13:45 Uhrzurück

Re: @mommyof2

haaallo!

ja ist ja toll, schon wieder urlaub ;) will auch wieder nach kroatien, aber da muss ich wohl wieder ein jahr warten ;)

haben uns vorgestern eine soo wuuuunderschöne wohnung angesehn.. eigentlich wollten wir uns nur ein bisschen umschauen damit wir preisleistungsverhältnis bisschen kennen.. irgenwann brauchen wir dann ja eine 4.5 zi wohnung wenn ein zweites kommt... naja, aufjedenfall wars liebe auf den ersten blick bei mir und beim schatz.. die wohnung ist echt ein traaaum! 104qm und ganz hell und sehr modern... eigentlich wollten wri ja höchstens 1600 fr ausgeben, aber auf den hunderter mehr oder weniger kommts nicht an ;)! hab schon zugesagt, mal sehn ob wir sie auch bekommen... ist eigentlich so gesehn ein schnäppchen, denn eine wohung so central, gross und modern bekommt man normal nicht unter 1800 - 2000 fr... die hatte einfach kein hacken, und wir müssen dafür nicht mal in ein anderes dorf ziehn, wo die wohungen billiger sind.. :) ach ich bin hin und weg.. ich kanns immernoch nicht glauben ;) muss es einfach allen erzählen bin soo begeistert *gg*

also adriano war vor 2 wochen 75 cm und 10.2 kg... wie gross sind denn deine jungs? ach und er kann laufen ;) ist mit 10 monaten und 1 tag mehrmals mehrere schritte gelaufen und dann einfach NIX mehr.. jetzt 2 wochen später gehts nun endlich wieder ein bisschem mehr... man ein schrittchen hier mal eins da... :) aber krabbeln geht halt doch einfacher *gg*

hier hab ich ein foto gefunden.. gibt kaaaum ein foto von uns beiden ;) bin eigentlich immer die hinter der kamera ;) ist ja eigentlich mein traumberuf - fotografin :-/ naaja...

http://i2.tinypic.com/27yo3eu.jpg
http://i8.tinypic.com/27yo5qq.jpg

soo, dann leg ich mich mal bisschen hin, fühl mich heute nicht besonders und wenn ich schon den kleinen ein stündchen los bin muss ich das ausnützen ;)

halte dich mit unserem nachwuchs auf dem laufenden *gg*

lg lena

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum