Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 07.07.2006, 19:40 Uhrzurück

Re: @mommyof2

ja wir haben bisschen über 2 jahre da gewohnt... aber da war ich 11 ;) war aber eine super erfahrung, ging da auf eine bahamesische schule und alles... aber wenn man da wohnt ist es nix spezielles mehr da geht man "halt" nach der schule zum strand statt ins freibad bzw snowboarden oder so... :) aber ich bin froh, sonst würde mir der aufenthalt in einem andern land echt fehlen.. wollte eigentlich nochmals gehn, aber dann kam der kleine ;)`was auch noch toll ist, dass wir dann halt schön urlaub machen könnten was von hier aus viel teuerer ist.. (orlando, miami, cuba) ist echt schön auf den bahamas, aber als ich da war 2 jahre später war ich echt schockiert wie sich alles verändert hat.. wir haben grad in der nähe von strand gewohnt und auf der anderen seite war alles sumpf mit pflanzen, das war alles abgeräumt, und hotels gemacht :-/ ist echt schade.. haben in cable beach gewohnt! ;) auf anderen inseln als new providence (nassau) war ich leider nie, eleuthra oder grand bahama, soll wuuunderschön sein... ach ja und blue lagoon, aber das zählt ja nicht richtig, das sind ja ausflüge... paradise island und discovery island, aber die gehören da ja dazu.. ist aufjedenfall echt wunder schön da, also es würde sich lohnen ;))
und die leute sind auch ganz anders.. wenn bei uns jemand zur schule kam der kein deutsch sprach wurde er erst mal verarscht... da (ich konnte anfangs ja auch kein wort) wurde ich voll super aufgenommen,.. war voll interessant als neues blondes weisses mädchen (gibts da ja net an jeder ecke, ausser touristen ;)) und alle waren halt voll an der schweiz und an der deutschen sprache interessiert...

ach das wusst ich gar net von dalamtinien *schääääm* und ich hab mal im reisebüro gearbeitet! schäm mich grad voll ;) also split und so kenn ich schon, dalmatinien auch schon gehört konnts aber voll net zuordnen.. *gg* wir gehn glaub ich irgendwo bei broic, davon war mal die rede, aber ich weiss es nicht genau... :-/ ich würd halt gern irgendwo zum sandstrand gehn, aber dass ist ja glaub ich weiter von bosnien, aber mal schauen... irgenwie bekommen wir das schon hin.. planen ist für mein schatz ein fremdwort :-/

ja adriano ist auch ganz anders rausgekommen.. ;) dachte dass er auch ganz dunkle augen hat wie der vater, aber der hat echt leuchtend blaue, so "eisblau" wir haben schon blaue augen, aber eher ins graue und net so schöne klare :) ist ne eigenkreation... wunder mich schon wies nächste rauskommt *gg*

nia find ich sehr schön, aber als ich es das erste mal gelesen hab (übrigens hier im forum, war wahrscheindlich von dir) hat es mich voll an "Nie" erinnert, weil das in unserem dialekt nia heisst *gg* aber inzwischen find ich ihn sehr schön... von den jungs gefällt mir tyrone am besten, kannte mal einen ;)

also wir sind nun 4.5 jahre zusammen... (seit dem 02.02.2002 ;)) wooow 12.5 jahre sind echt lang.. ob ich das jemals schaff???? ;) sind auch zusammen gekommen als ich 16 war *gg*...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum