Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 07.07.2006, 14:59 Uhrzurück

Re: @mommyof2

ja da halt ich meine daumen auch gedrückt, damits dann noch ein drittes gibt *gg* hast du das gefühl dass es ein junge würde, oder hättest wirklich gern noch einen? ich bin froh dass wenigstens DAS nicht auch noch selbst entschieden werden muss *g*

also eigentlich wollt ich als zweites ein mädchen, weil ich immer beide geschlechter haben wollte... als ich allerdings vor ein paar tage mal über die zukunft nachgedacht hab hab ich mir ein mädchen vorgestellt und es hat einfach nicht reingepasst, ein 2ter junge kein problem... kann nicht sagen wieso ;) und ausserdem will ich doch meinen adriano... irgendwie bin ich eher eine jungenmami hab ich das gefühl... aber ist gut so, erst hab ich immer gedacht, bei einem 2ten jungen wär ich enttäuscht, jetzt ist es mir eigentlich ganz egal... ja für ein mädchen hätt ich gerne liliana, aber meinem freund gefällt es gaaar nicht, ausserdem hat seine mutter noch gesagt es sei ein serbischer name (liljana, ich will aber liliana, wird ja auch anders gesprochen) wie auch immer, jetzt hab ich gar keine chance mehr... mein freund will so was typisches (jessica, angelina, stefanie, natascha,...) also damit kann ich mich nicht anfreunden... *gg* das wird wieder ein kampf! hab letztens mit einer freundin geredet sie ist jetzt glaub im 6ten monat, und hat erzählt dass sie in einem gespräch die namen entschieden haben.. und ich ganz erstaunt "sooo schnell????" und sie meinte es sei aber ein laanges gespräch gewesen... ;) TOLL, wir brauchten 9 monate für das gespräch... *gg* wird diesmal bestimmt auch nicht besser... habt ihr favoriten?

mensch dan haben eure söhne bestimmt auch super schöne hautfarben wenn dein mann mischling ist.. meine mutter hat sich für mich immer einen schwarzen freund gewünscht (damits ein mischling gibt) aber sollte wohl net so sein.. einmal stand ein schwarzer vor der türe (war amerikaner) und wollte mich sprechen, ein sehr hübscher mann... war aber nur mit ihm befreundet, meine mutter kam aus dem schwärmen nicht mehr raus und dachte schon das was am laufen ist ;) naja der hat jetzt auch eine wunderschöne mischlingstochter - aber net mit mir :-/ *gg* hab auch eine freundin von den bahamas (haben mal da gelebt) die ist auch mischling...

hmm, wo liegt den dalmatinien *schäm*? hört sich exotisch an! ;) also was für mich zu ferien gehört ist einfach strand und meer :) das MUSS sein... wir fahren das erste mal zusammen in den urlaub (waren mal 3 tage im tessin zelten, aber das war ;)) bis zur ss haben wir sehr nebeneinander hergelebt, ferien und solche sachen hab ich immer mit freundinen gemacht... war immer an verschiedenen orten... aber noch nie in kroatien, kommt jetzt noch zu meiner sammlung hinzu *g* hoff es wird wirklich schön... weiss noch nicht genau wo wir hingehn in kroatien, sags dir dann :)
ja dann gehts bei euch auch nicht mehr lang,.. wir fahren in der letzten juli woche los, gehn mitm auto zug... ;) geht ihr denn jedes jahr in den urlaub? bin schon ganz aufgeregt, das erste mal zu dritt :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum