Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 06.07.2006, 21:20 Uhrzurück

Re: @mommyof2

hallo :)

vielen dank für all deine antworten... also ich denk dass es ok ist, nun loszulegen... meine grösste sorge war ja dass ich eine babyzeit verpass und das finanzielle,.. aber für ein gitterbett und geschwisterwagen hab ich schon geld auf der seite ;) und heute hab ich grad einen jungen gesehn 1 3/4 jahr, und ich fand ihn gar nicht mehr so "babig"... also wir werdens nun draufankommen lassen, wenns net sein soll, wirds noch ein weilchen dauern (von mir aus wärs ok bis oktober nur üben ;)) lassen wir das schicksal entscheiden, wann der richtige zeitpunkt ist ;)

wieso mir adriano nicht gefallen hat kann ich nicht sagen, es war einfach zu normal... einige meiner favoriten waren leandro luan alessandro... wenn ich heute noch leandro hör bzw les, gibts mir ein stich in der magengegend... ;) der name war für mich perfekt.. also sollt ich jemals wieder einen jungen bekommen heisst der leandro, sonst werd ich nie in frieden ruhen können *gg* meinem freund hat er gar net gefallen... wieso ich aufgegeben hab weiss ich nicht... nach der geburt waren noch adriano (von ihm) und nicolaj (von mir) zur auswahl... naja, und als ich da so ein braunes kind mit braunen haaren im arm hatte sah er einfach nach adriano aus... inzwischen ist er ganz hell blond und ein weiss gesicht ;) wie auch immer, hab um meinen stolz zu verteidigen noch noah als 2 name angehängt, ganz heimlich ;) aber adriano find ich ganz gut,.. man hört ihn so gut wie nie, aber dennoch ist es kein "exotischer" name den man weder aussprechen noch schreiben kann... ich hatte seit ich 13 war den wunsch meine söhne mal noah-alexej und leon-nicolaj zu nennen... ;) war wohl nix... *gg*

ja also, mein freund ist von bosnien (also die mutter von bosnien, der vater war kroate und mein freund ist da geboren), er ist aber moslem, obwohl man davon nicht wirklich viel merkt *gg* sie feiern sogar offiziell weihnachten ;) aber auch vor ihm hatt ich schon immer eher bekannte in die richtung... also in der ausbildung waren viele kroaten/bosnier, meine beste freundin ist serbien, dadurch hab ich natürlich auch wieder welche kennen gelernt... ich hab schon auch liechtensteiner freunde, aber irgendwie sind die inländer einfach stur, verklemmt und rasisstisch... und das passt mir gar nicht... naja aber das hat nix mit den namen zu tun, hab einfach bekannte aufgeschrieben, aber hab mich nie so mit den namen befasst, weil mein freund unter keinen umständen "so" ein name wollte...
ist dein mann denn auch von kroatien oder ist er von hier? du bist aber hier aufgewachsen oder, wenn du in wien geboren bist?
ich freu mich riesig.. gehn dieses jahr nach bosnien und kroatien 2-3 wochen je nach dem.. ;) seid ihr oft da im urlaub?

lg lena

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum