Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 01.07.2006, 21:20 Uhrzurück

Re: @mommyof2

ja ist echt witzig... ;) also ET hatt ich am 16.10.! am 13ten hab ich noch meinen geb gefeiert, am 14 hatte ich termin beim FA und er meinte "das geht noch ein weilchen - kommst nächste woche nochmals" aber an dem abend kamen dann die ersten wehen so dass ich nur etwa 4 h geschlafen hab.. die 2te nacht war dann noch schlimmer da hab ich gar net geschlafen, und in der 3ten nacht ENDLICH ging die geburtlos, und der kleine wurde dann aber nach 10h im gebärsaal per KS geholt... ;) also eigentlich wär er schön pünktlich gewesen, denn am 16ten fing die geburt ja an *gg*...

jetzt ist meine schwester wieder schwanger und ihr ET ist am 19. feb und rate mal wann sie geburtstag hat?? KLAAAR am 19. feb.. und ihr mann am am 24 (glaub ich) oktober.. ;) also auch alles recht aufeinander *gg*

ja ich würde gerne anfangen... hab gehofft dass mein schatz mich zur vernunft bringt und sagt dass er aufjedenfall warten will, doch jetzt meinte er nur "wenns passiert passierts"... ehrlich gesagt ists mir bisschen zu früh, er ist ja erst 8 monate! ursprünglich wollt ich warten bis nächsten sommer, aber ich hätt so gern ein zweites, ich weiss es nicht pro und contra hält sich sehr gleich! ach ich weiss echt nicht was besser ist.. ich stell mirs schwer vor, und habe das gefühl dann eine babyzeit zu verpassen, und dass ich dann auch wieder will wenn meine freundinnen mal loslegen, andersseits hat ichs dann ja schon, und kann ich froh sein dass alles "hinter mir" zu haben... ich zerbrech mir schon so wahnsinnig den kopf dass ich mir schon überlegt hab OB ich überhaupt noch eins will... wieso habt ihr gleich nochmals losgelegt?? wie alt bist du wenn ich fragen darf??

liebe grüsse lavilja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum