2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miayan am 26.03.2013, 15:58 Uhr

@miayan

Die Tage wo mit dem Baby gar nix geht kennen wir doch alle... und mit einem Kleinkind noch dazu erst recht, deshalb lief meine Tochter damals manchmal auch um 11 Uhr noch im Schlafi rum. Mit geregelter Tagesablauf meinte ich eher feste Essens- und Schlafzeiten.
Momentan hab ich ja ein knapp 3 Monate altes Baby und einen 13 Monate altes Kleinkind und die beiden tun mir immer sehr leid, wenn ich sie wecken muss, weil die großen Geschwister abholen muss oder irgendwo hinfahren.
Hatte ja auch geschrieben, dass ich nicht so der Fan von früher Betreuung bin. Bis vor ein paar Jahren war es üblich sein Kind erst mit 3 in den Kiga zu geben. Für die Kleinen ist der Alltag in der Kita super anstrengend (habe im letzten Jahr erst ein Praktikum in einer Kita gemacht) und in der Krabbelgruppe oder in der Spielgruppe bekommen die Kleinen meiner Meinung nach genug Input.
Ist aber eben nur meine Meinung. Habe ja auch geschrieben, dass das jeder für sich entscheiden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.