2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 26.03.2013, 10:00 Uhr

@miayan

Sag mal wie passt denn dein "geregelter Tagesablauf" mit "um 11 noch im Schlafi" zusammen???

Übrigens ist es wesentlich einfacher die Abholzeiten mit einem Babyrhytmus zu timen, als mit dem eines einjährigen, das kann ich dir aus Erfahrung sagen!

Ich würde falls wir noch mal nachlegen auch immer wieder eine Betreuung ab 1 Jahr suchen, sollte ich dann nicht wieder arbeiten, so doch wenigsten wegen dem zusätzlichem Input, dann wohl nicht 5*5Stunden aber 5*3 würde ich sicher buchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.