2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee am 27.12.2006, 12:27 Uhr

@mariola

Hallo mariola,

ich habe dein posting unten gelesen, dass du auch 2 unter 2 willst.
Ich wollte mich dir nur anschliessen. Ich hibbel schon die ganze Zeit, mein Sohn ist auch 10 Monate.

Vielleicht können wir zusammen warten??

LG
fee

 
3 Antworten:

Re: @mariola

Antwort von Mariola am 27.12.2006, 19:10 Uhr

Hi,
klar ist doch immer schön wenn man zu zweit oder mehr ist. Leider habe ich meine Tage zwar verspätet aber bekommen.Aber wir arbeiten weiterhin daran. Hast du noch mehr Kinder? Oder nur den kleinen?
Lg Mariola



Re: @mariola

Antwort von JaLiNas am 27.12.2006, 22:27 Uhr

HUHU

ich hatte auch zwei kinder unter zwei, meine tochter hatte am 23.4.04 ihren ersten geburtstag und am 13.05.04 kam unser sohn.
heute weiß ich dass ich es nie wieder so tun würde, die ersten 7 monate waren für uns echt die qual und auch heute wo die beiden zwei und drei sind, ist es echt anstrengend, am einfachsten war es eigentlich in dem alter wo der kleine 7monate - 1,5 jahre alt war



Re: @mariola

Antwort von fee am 28.12.2006, 14:57 Uhr

ich habe noch eine große Tochter, die momentan pubertäre Phasen hat. Insofern ist es manchmal ganz schön stressig hier.
Trotzdem möchte ich nicht, dass unser Sohn, so wie unsere Tochter früher, als Einzelkind aufwächst.
Wenn ich jetzt nicht nochmal schwanger werde, werde ich wohl kaum mehr.
Immerhin bin ich "schon" 35 und jetzt habe ich noch die Kraft, das alles zu schaffen. Wieviele Kinder hast du denn noch?

Ist ja schade, mit deiner mens. Wie lange hast du sie denn schon?
Ich habe seit der Geburt noch keine, weil ich noch sporadisch stille, aber mein FA meint ich hätte trotzdem einen ES und könnte jederzeit schwanger werden. Das kommt mir etwas seltsam vor, aber ich hoffe natürlich, das es bald soweit ist.

LG
fee



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.