Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Caddia am 28.07.2005, 10:47 Uhrzurück

@maminaja

Ja eben das meinte ich ja. Nach meinen Berechnungen, wenn du jetzt hättest 8 oder nur 6 wochen Blutung (Wochenfluss) gehabt, und dann geherzelt hättest, ginge es trotzdem nicht nach den Altersunterschied von 10 Monaten. Weil ich meine letzte Regel war im märz und das baby kommt im Januar, also vergehen ja schon 10 monate-das heisst in wahrheit trägst du 10 monate. man sagt 9 monate, weil man den monat mit der Regel nicht mitrechnet. und 28 tage der monat hat in der SS.
Nach meinen Berechnungen müßte dein baby dann zu früh gekommen sein. Anders krieg ich das nicht in mein Kopf rein und du müßt sofort nen Eisprung gehabt haben nach der Geburt deines älteren Kindes.

*grübel*

Da musst erstmal mein kopf arbeiten. *gg*

Lg Caddia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum