Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 11.07.2008, 15:27 Uhrzurück

Re: @mamafürvier

das stimmt, die frage würd ich auch nicht stellen... naja, wie könnte ich, nachdem wir das zweite sofort in angriff genommen haben *grins*

wir haben im vorfeld schon immer erzählt, dass schnell wir noch eins wollen und damit waren dann blöde kommentare ziemlich aus dem weg.

meine patentante meinte dann irgendwann, dann wären es aber auch genug, heutzutage sei es ja eh verantwortungslos, kinder in die welt zu setzen. eins - jaaaa, aber mehr??? naja, wir haben zwei, also kein grund zur aufregung ;-)

und solche sprüche von fremden, dass das aber viel arbeit und stress wäre - das sehe ich nicht als kritik. es ist arbeit und stress - also bestätige ich es und schiebe manchmal noch ein "wir haben es ja so gewollt ;-)" hinterher.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum