Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 25.11.2009, 6:23 Uhrzurück

Re: @mama von jonas und lea...

Das klingt ähnlich wie bei uns ;o).
Aber das Deine einmal in der Woche länger in die Kita gehen können (sogar bis 18:30 Uhr geöffnet?!) finde ich ja praktisch. Bei uns geht das leider nicht, dann müßte man sie gleich für jeden Tag länger anmelden und mehr bezahlen. Deshalb mache ich das nicht, ist so schon so teuer für 2 Kinder. Den Putznachmittag habe ich manchmal, wenn meine Mutter die Kinder vom Kiga abholen kann. Das fällt die nächste Zeit allerdings krankheitsbedingt erstmal flach. Mein Mann ist leider auch ab und an auf Dienstreise. Deshalb nehme ich mir jetzt erstmal noch ein paar einzelne Tage Resturlaub (und zum Geschenke kaufen etc.). Irgendwie gehts halt immer grad so.
V. G. und danke, dass Du noch geantwortet hast!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum