Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tinamar74 am 27.09.2006, 21:19 Uhrzurück

@mama jana: Kinderwagenalternative

Hi,

nachdem der Beitrag schon ein bißchen her ist, habe ich ein neues Topic aufgemacht..

Wir haben uns noch für eine andere Alternative entschieden...

Wir haben den Kinderwagenanhäger von Chariot für zwei Kinder, da gibt es ein Buggyset oder die Joggerversion.

Für uns war es entscheidungsrelevant,
dass beide Kinder ihn länger nutzen können, es auch auf Fahrradtouren geht,
iegend für Baby gibt es eine Schale, Einkaufen kann man prima damit, weil es eine Menge Stauraum gibt.
Der Grosse kann auch darin einschlafen, was ja das Problem beim Kiddieboard ist (er ist 14 Monate, der Kleine 4 Wochen)
Unser Kinderwagen sündhaft teuer war, ich ihn nur eine Stunde am Tag benutzt habe und bald auf's Fahrradfahren umgestiegen war.... der Grosse aber auch immer hinten drin eingeschlafen ist, was auch problematisch war....

Vielleicht ist das ja auch noch eine Alternative für Euch... ich fand nämlich auch die ganzen Tandem/ Zwilling/ Geschwisterdinger doof und viel zu teuer um sie dann nur ein halbes Jahr zu nutzen

LG Martina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum