Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mary jay am 04.02.2006, 17:29 Uhrzurück

@maimami05

hallöchen!!!
Also ich habe ne tochter,die ist heute 7 monate geworden und ich bin ss in der 9 ssw...Es war nicht so geplant,aber es ist passiert und freuen uns sehr!Klar gibts vorteile und nachteile!Am anfang hab ich so gedacht,ohh was werden die anderen sagen?!!!Bis jetzt waren es nur 2 die mich davon abraten wollte...Und das sind welche,die keine glückliche beziehung haben und denken 1 kind ok,2 kinder,niemals...Ist viel arbeit und man hat dann keine freizeit mehr,und das erste kind braucht viel aufmerksamkeit und und und!!!Ich liebe meine tochter überalles,und das zweite kind werde ich genauso lieben wie sie...
Langsam gehen mir solche leute auf die nerven,nur weil die nichts gebacken kriegen,heißt es doch nicht,das ich (wir) es nicht hinkriegen werden???!!!Oder???
Also tue das was du und dein mann für richtig halten...wolltet ihr ein 2tes kind,wieos denn nicht?Ob jetzt oder später,vorteile und nachteile wird es so oder so geben...

Alles gute

Priscilla & Co.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum