Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jakobine77 am 18.07.2006, 20:56 Uhrzurück

Re: @maimama

Hi,

ja ich wohn in Bayern, da gab es bisher immer noch das 3. Jahr lang Landeserziehungsgeld.

Und arbeiten - so richtig viel konnte ich noch nicht, da die Betreuung der Beiden mehr gekostet hätte als ich verdient hätte.

Jetzt wollte ich eigentlich einsteigen - wenn der Kleine 3J ist. Aber da ist ja dann noch das ganzkleine erst 9 Mon. alt. Krippenplätze gibts hier keine und ne Tagesmama + die andren 2 im Kiga käme wieder zu teuer!

Hm das ist ziemlich doof alles, wir bekommen ja auch nur 1 Jahr Elterngeld 300€ dann...

Wann willst du wieder arbeiten? Oder arbeitest du schon? Achja ich arbeite nur 2 Nachmittage + nen kleinen Kinderfrau-Job 2 Tage die Woche da kommen die Kids mit.

Achso hast du schon jemanden aus deiner Fam./Freunde von deiner ss erzählt?

LG jakobine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum