2 unter 2

Forum 2 unter 2

@lovemoni

Thema: @lovemoni

das ist wirklich schön. wenn ich das so lese, dann habe ich immer weniger bedenken. Mein sohn wird bei ankunft seines geschwisterchens nämlich auch erst 20 monate sein. Ich hoffe bei uns klappt auch alles so gut wie bei dir. weiterhin alles gute und viel freude mit dem neuen familienmitglied!!!

Mitglied inaktiv - 24.09.2005, 19:12


Antwort auf diesen Beitrag

scliesse mich amilyzauberfee absolut an! LG steffi

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 14:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hi ihr! Ich hatte während der SS auch hunderte von Sorgen ob alles klaptt. Und jetzt läuft es besser mit Haushalt und allem wie gedacht. Egal ob wir zu Hause sind oder ich mit beiden kids unterwegs. Streßige situationen gibts natürlich, aber die sind mit einem kind ja auch da. Richtig spannend wirds denk ich mal wenn der kleine mobil wird:-) Ihr packt das sicher auch :-) Liebe Grüße Moni

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 17:53