Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mommyof2 am 14.07.2006, 20:20 Uhrzurück

Re: @lavilja

Hallo Lena!

Na bitte, da warst du ja seeehr fleissig an dem Tag *g*!! Bei uns zahlt es sich gar nicht aus, dass ich putze - die Wohnung schaut sofort wieder schlimm aus ;)...

Unser Aquarium hat eigentlich immer nur Paul sauber gemacht. Wir haben es mittlerweile aber schon hergegeben, weil es ihm zu viel Arbeit war. Welche Fische habt ihr denn? Habt ihr sonst noch Haustiere? Wir haben eine schwarze Langhaarkatze.

Schade, dass du dann nicht mehr mit deinen Eltern auf Urlaub gefahren bist - aber ich kenne das (bin auch so mit 13 zum letzten Mal mit meinen Eltern mitgefahren ;)).

In Afrika war ich bis jetzt leider erst 2x (Südafrika) - ist wirklich wunderschön dort!! Seychellen und Malediven würde ich auch gerne mal sehen :).

Du bist ursprünglich aus der Schweiz, oder? Zuerst seid ihr auf die Bahamas gezogen und danach nach Liechtenstein? Das glaub ich, dass du jetzt mal eine Zeit lang da bleiben möchtest :)...

Aaah Porec kenn ich ;) - war aber noch nie dort.

Adriano wird sicher auch Kroatisch lernen. Ich sehs bei Sean. Er sieht meine Mama nur ca. 2-3x/Woche und er versteht schon viel und kann auch schon einiges sagen.

Bei uns sind leider die Schwiegereltern mit dem Englisch sprechen so schleissig (und Paul auch ;)). Das was Sean auf Englisch kann, hat er fast alles von mir gelernt.

Danke fürs Kompliment *g*. Freu mich schon auf den Link von eurer HP!! Nein, von mir ist da gar kein Bild dabei (nur eines von meinem Babybauch mit James ;)). Hmm, blöd, dass man die Fotos nur anklicken kann, wenn man angemeldet ist - wusste ich gar nicht. Hier ist auch eines von mir (Seite 3) - das ist das alte online Album von Sean http://x-press.at/OC/album/album.asp?user=Seans_Mommy

Nach dem Reisebüro war ich in einer Werbeagentur, die unter anderem auch für eine österr. Tageszeitung gearbeitet hat. Als meine Chefin in Pension ging, hat mich die Zeitung ("Die Presse") dann übernommen und ich hab als Assistentin der Verkäufer in der Anzeigenabteilung gearbeitet.

Nach der Karenz möchte ich aber nicht mehr zurück - muß mir dann etwas anderes suchen. Bin gespannt, am liebsten hätte ich ja etwas, wo ich von daheim aus arbeiten kann. Was machst du und wie lange habt ihr eigentlich Elternzeit?

So, jetzt muß ich den Zwergen noch etwas zu essen machen und weiter einpacken - wir fahren ja morgen in der Früh schon weg.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und eine schöne Woche - melde mich dann nach dem Urlaub wieder =)!

LG
Alex

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum