Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jyriell am 07.11.2012, 8:00 Uhrzurück

@knuffelbär

Ich wollte eigentlich auch keinen Geschwisterwagen, weil ich dachte, dass der Große (22 Monate damals) inzwischen problemlos laufen kann und ich nur Bus und Bahn fahre. Da war mir ein Geschwisterwagen zu sperrig.
Vielleicht ist mein Großer nun ein Sonderfall, aber er will absolut nicht aufs Buggyboard und schläft auch immer noch im Kinderwagen unterwegs (inzwischen 26 Monate)
Auch wenn ich die Kleine wirklich viel trage, aber sie in der Trage vorne und er wiedermal am weghopsen (im Einkaufswagen sitzen bleiben ist ja langweilig^^), dass ging irgendwann gar nicht mehr.
da ich z.b. viel unterwegs bin, war mir das Tragen einfach zuviel (Rückenbelastung) und dann kam der Große, der auch aus Müdigkeit, Eifersucht, was auch immer auch noch getragen werden wollte...
Also ich würde mich Rückblickend immer wieder für einen Geschwisterwagen entscheiden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum