2 unter 2

Forum 2 unter 2

Gehör jetzt auch zu euch!

Thema: Gehör jetzt auch zu euch!

Hallo! Hab ja schon manchmal hier mitgelesen und auch ab und zu mal geschrieben, aber jetzt gehör ich auch wirklich dazu. Unser drittes Kind ist seit dem 11.10.06 auf der Welt. Mal kurz zu unsrer Vorstellung: Heiße Sabine und bin 23, verheiratet, haben ein Haus gebaut und unsere Kinder heißen Laura (*22.07.03), Karina (*15.11.05) und Raphael (*11.10.06) LG Sabine

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 11:20


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!! Und alles gut gelaufen?? Wie groß und wie schwer ist dein kleiner Raphael??

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 11:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Freut mich dass du da bist! Hab gleich eine Frage an dich: Wie gehts dir jetzt mit 3 so kleinen Würmchen??? Immerhin hast du sie ja schnell hintereinander! Bussle Nic

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 11:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Raphael ist am 11.10.06 um 19:08 Uhr geboren, spontan aus BEL. ER war 3455g schwer, 49 cm groß und 36 cm KU. Mir geht es total gut, momentan läuft Raphael halt noch so mit, er schläft ja fast nur. Mein Mann hat diese und nächste Woche noch Urlaub, dann muss ich mal schaun wie es läuft, aber ich bin sehr ruhig und gelassen und fest davon überzeugt das alles so gut weiterlaufen wird wie mit den beiden Mädels. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das freut mich dass alles so prima läuft. Hoffe es bleibt auch so. Hast du außer deinem Partner noch Hilfe? Ich mein dein Kleiner schläft ja sicher noch nicht durch o so und da bist sicher total müde o??

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 16:05


Antwort auf diesen Beitrag

Ja meine Eltern wohnen 20 km von uns entfernt, meine Mama wird in Zukunft einmal die Woche nen Tag zu mir kommen, da kann ich dann Großputz machen. Raphael kommt einmal in der Nacht, er bekommt um 22 Uhr die letzte Flasche, mag um 4 Uhr noch eine und dann pennt er bis 9. Bin also nicht so müde. Hoff das bleibt so, bzw. wird so wie bei den Mädels, die haben mit 5 bzw. 7 Wochen beide 12 Stunden durchgeschlafen und das ist auch bis heute so geblieben. Sabine

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 22:10