Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von scrubby am 18.04.2007, 13:18 Uhrzurück

@kasimier uber 2 im auto

Halo Ute,

möchte gerne deine fragen beantworten.
erst mal was uber mich, habe 4 kinder, 7,5,2 und 14wochen, fahre ein ford galaxy, 7-sitzer und fahre oft weite strecken, unsere kinder sind auto fahren gewohnt, (nur nach meine Eltern sind es schon 450 km, und die fahre ich allein!!!!)
1:Wo sitzen Eure Kinder? HINTEN
2.quengeln ist normal, wenn das auto ruttelt und geleiche km halt schlafen kinder oft ein und sind rühig, stau und ampel sind schlimmer wie autobahn ;)
3 Wie beschäftigt ihr die Großen auf so einer Strecke. Kinderkassette oder cd rein (Für uns nervig aber nix ist schlimmer wie quengelnde kinder!!!)
Viel reden was mann unterwegs sieht, mc donalds zahlen zum beispiel und bei nr 5,6,10 oder so anhalten und was essen. tolle nr schilden schuche und lesen, bei kleine kinder keksen und co bereit halten und fingerspiele und klatschspielen tun, sonst wen sie schreien anhalten auf ein parkplatz und eben spielen oder so, halt eine kleine bal immer im reichweite dann hat mann was zu spielen wann mann anhalt, auch einige kleine nue spielsache, kuschel, auto aufkleber usw sind gute ablenker und sonst lass dich nicht storen von scheiende und nervige kinder.

ps habe letzte woche noch unsere kleine auf dem strantstreifen gestillt weil sie nicht warte konnte bis ich einge parkplatz erreicht hatte.

lg ilona mit ihre 4 mädels

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum