Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sonnenschein-Mama am 06.09.2007, 6:59 Uhrzurück

Re: @jolina

Hi,

mensch da hast du ja echt keine leichte entscheidung.

Meine Beiden sind zwar 2 Jahre und 17Tage ausseinander, aber die beiden sind "noch (ich hoffe das bleibt auch so)" super einfach, als ob sie sich absprechen.Wenn der eine was möchte ist der andere beschäftigt.
Meine Kleine ist 2 Monate und 3Wochen alt und mein Großer 2 Jahre und 3 Monate.
Aber ich denke auch wenn es 1 1/2 Jahre unterschied sind, kann man das super hinbekommen.
Mein erstes Kind war auch nicht geplant und ich habe es behalten, weil ich mir sagte, das kind kann nichts dafür das es gezeugt wurde und nur weil ich nicht "aufgepasst" habe .... .

Aber das ist jeden seine entscheidung.

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum