Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 06.09.2007, 0:14 Uhrzurück

@jolina

Ich habe 2 mal 2 unter 2 gehabt.
1. Kind mit 20
2. Kind 1 1/2 Jahre später
Die Jungs sind nun 19 und 20 und super junge Männer. Ich hab nix bereut obwohl es die Trennung vom Papa gab als sie 4 und 6 Jahre waren udn er sich daanch fast kaum kümmerte.
3. Kind mit 36
4. Kind 13 Monate später
Die Zwerge sind nun 3 und 4, sind mega stressig, super süß, auch der Papa der beiden Kleinen ist weg. Ich bin Single-Mama und werde alles schaffen... wie immer.

Ich könnte aber eine Entscheidung dagegen verstehen. Ich fände so eine Entscheidung verantwortungsvoller als Kinder zu bekommen für die man nicht sorgen kann oder ständig überfordert wäre.

Wenn du magst kannst du mir gern mal mailen. Adi ist hinterlegt.

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum