Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 11.12.2007, 13:39 Uhrzurück

@jakobine77

halli hallo
also sie streitn wirklich viel und das liegt wohl daran, das sie sich ein zimmer teilen müssen und jeder immer das haben möchte was der andere hat.

ein drittes kind wäre sicher schön, aber für uns im moment gar nicht machbar.

ich arbeite seit oktober wieder vollzeit.7-16uhr habe mich in der kindertagespflege selbständig gemacht und betreue 6 kids mit meiner kleinen.
ausserhalb unserer wohnung.

mein sohn geht seit sept. in den kiga wo er jetzt langsam auch mal gern hingeht. war die reinste kathastrophe.

naja einen lappi-welpen haben wir uns jetzt auch zugelegt, der ist wie ein baby-echt viel arbeit.

wir hoffen, das es mit dem hausbau oder größere wohnung mal klappt, dann gibts es bestimmt auch ein 3.kind ;-)

diesmal aber mind. 3 jahre abstand.lach

und was machst du so und deine familie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum