2 unter 2

Forum 2 unter 2

@jakobine77 - Glückskäfersack

Thema: @jakobine77 - Glückskäfersack

Hallo Jakobine, ich würde mich für deinen Glückskäfersack interessieren. Hast du ihn noch? Melde dich mal!!! Danke, Gruß Enila

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 20:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ja klar hab ich ihn noch, magst du ihn abkaufen? Es ist auch ein solches Modell: http://www.glueckskaefer.de/tragsack/50310.jpg mit Zugbandsystem, das mit Abnähern fand ich unpraktisch, davon hab ich zwar auch einen, der is aber nicht gut. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 09:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, sorry, das ich mich jetzt erst melde. Hab mir den Tragsack angeschaut, er gefällt mir gut. Wenn er noch in einem einwandfreien Zustand ist, können wir über den Preis reden. Wenn ich das richtig verstanden hab, ist der mit Zugbandsystem am Innenhöschen zur Weitenanpassung der bessere, oder? Freue mich sehr auf eine Antwort von dir!!! Gruß Enila

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 20:41