Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Heiki am 16.11.2006, 13:10 Uhrzurück

@jakobine 77

Hallo ,
ich habe zufällig in einer deiner Antworten gelesen , das du das dritte Kind bekommst und wie alt die anderen beiden sind .
War euer Altersabstand so geplant und wenn ja , Warum ?
Darf ich überhaupt einfach so nachfragen ?
Wir haben jetzt zwei Jungs , der Große wird im Jan. 3 und der Kleine dann im März 2 . Wir haben uns nun für ein Drittes entschieden und ich hör jetzt quasi in ein paar Tagen mit dem letzten Pillenstreifen auf .
Ich war mir so 100% sicher , JETZT ist der perfekte Zeitpunkt , aber pünktlich zum Ende der Pille kommen schon wieder die ersten Zweifel . Dabei weiß ich ja noch gar nicht , ob und wie schnell ich überhaupt dann ss werde .... total blöd irgendwie !
Was hat euch so entscheidungsfreudig gemacht ? Gibt es bei dir auch mal Zweifel , ob alles zu schaffen ist ?
Auf einmal find ich den Lütten mit seinen 20 Mon. noch viel zu klein , wobei das ja völlig hirnrissig ist , schließlich war mein Großer ja mit 14 Mon. schon "großer Bruder" , alles immer so ein Hin und Her .
Gehört eigentlich wohl nicht so richtig hier her , aber ich wollte dich halt gern mal fragen und würd mich sehr über Antwort freuen !!!
LG, Heike !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum