2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle11 am 31.01.2008, 11:03 Uhr

@jaimymama

hallo,
hab weiter unten gelesen, dass du einen beiwagen f.d. kw hast. ist der auch wintertauglich? passt da ein wintersack rein?
danke lg melanie

 
2 Antworten:

Re: @jaimymama

Antwort von jaimymama am 01.02.2008, 8:51 Uhr

Sieh mal hier. Ich hatte und habe immer eine Decke drum. Außerdem wickel ich, wenns arg kalt ist, eine Wärmflsche unten am Fußkasten fest, so hat er immer warme Füße.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150211197341&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005



Danke LG Melanie oT

Antwort von melle11 am 01.02.2008, 12:18 Uhr

.



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.