Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von barbamama am 09.07.2006, 19:49 Uhrzurück

@isilove, @FeliciasMama

Hallo!

ICh bin 28- in "dem Alter" eigentlich super das 2. Kind noch schnell unter 30! ;o)

Mein Freund läuft heut schon den ganzen Tag wie auf Wolken- gemeint ist nicht gerade Freude, sondern eher so dunstig vernebelt ;o)
Aber er wird sich sicher auch freuen, wenn der Schock überwunden ist!

Ich wäre auf jeden Fall daheim geblieben, bis Rebecca 2,5 Jahre alt ist.

Deshalb hab ich jetzt ein total schlechtes Gewissen, dass sie schon mit 15 Monaten ihre Eltern teilen muss!

Meine letzte SS war die Katastrophe!
Fast die ersten 3 Monate musste ich liegen! Ich durfte morgens auf die Couch zum Fernsehen, zwischendurch Duschen und Klo, abends wieder ins Bett.

Mein Vater brachte das Frühstück, meine Mum das Mittagessen, mein Freund das Abendessen (von Mama ;o) )
Ich musste zusehen, wie Freundinnen und meine Eltern die Wäsche machten, Staub saugten;.....

Die mittleren 3 Monate gings mir Super!
Ich war Stunden spazieren, spielte Federball, kletterte Hänge rauf;...

26. SSW: KH, vorzeitige Wehen- Lungenreife; ich durfte nicht mehr heben, nur einmal am Tag raus, weil wir im 2. Stock wohnen, höchstens 10 Min spazieren.

In der 38.SSW (auf den Tag 2 Wochen zu früh) bekam ich dann meine Maus.

Ich hab eben ein bisschen Angst- ich möchte meine Kleine nicht die meiste Zeit "abschieben" müssen, weil ich mich nicht um sie kümmern kann :o((

LG
AnitA

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum