2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


@all // Würde mich freuen, wenn

sich jemand die Zeit nehmen könnte und evtl. für unser Foto eine Stimme abgeben könnte. Unter http://www.kinderlachen.kiddnix.de/index.php/galeri...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Spazierengehen

Im Sommer kommt nn auch bei uns nr.2, die "Große" ist dann 18 Monate und ich wollt mal hören, wie Ihr so draußen unterwegs seit. Ich wollt nämlich ge...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Redet mir bitte gut zu !!!

Ich will auch 2 unter 2. Meine Kleine ist 14 Monate. Bin gerade wieder arbeiten . Ich emfandt das Erziehungjahr finanziell als nicht einfach, hatte ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Aufmunterung für alle die bald 2 unter 2 haben

Ich kann nur sagen, ich würde es wieder so machen. Es ist einfach toll, zwei mit so einem kleinen Altersunterschied zu haben. Unser Abstand ist 18 ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


keine Lust auf Mitleid mehr

ich bin jetzt in der 32. SSW und mein Kleiner ist jetzt 17 Monate. Ich freue mich total auf das Baby und bin total optimistisch, daß alles gut klappen...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Ich kann es nicht mehr hören ......

Hallo zusammen, wenn unser zweites Kind auf die Welt kommt, ist unser erstes gut 13 Monate alt. Dauernd werden wir jetzt gefragt "War das ein Unfal...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


was mir aufgefallen ist...

in letzter zeit sehe ich immer wieder leute mit geschwisterwagen durch die gegend schieben - und immer öfter sitzen KEINE zwillinge drin. liegts an de...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Fragen an Erfahrene: Kaiserschnitt, erste Kind...

Hallo! Heute in zwei Wochen soll unser zweites Baby per Kaiserschnitt geboren werden. Ich möchte möglichst schnell wieder laufen und mich um beide Ki...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@Doreen 72

Hallo, ich hab das zufällig gelesen und wollt mal fragen, wie alt du bist? Und wie verhält sich die umwelt, dir gegenüber mit den Kindern? Sorr...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Aurore

Hallo nochmal! Ach ja, ich dachte doch die ganze Zeit ich kenne Deinen Nick irgendwoher :-) Stilldemenz ;-) Bin nicht drauf gekommen! Also schön,...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Doreen72

Respekt!! Du mußt Nerven wie Drahtseile haben!!! Wirklich ehrliche respektvolle Grüße von Rita mit Romy 6 Monate und Christina 2 Jahre

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Brauche Zuspruch :-)

Hallo zusammen, meine Tochter ist gerade 5 1/2 Monate alt und ich habe gestern einen positiven Test gemacht. Mein Mann freut sich wie verrückt... un...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


erste trotzphase bei der großen...

meine große tochter ist jetzt fast genau 16 monate alt. sie probiert natürlich alles aus und geht an viele grenzen und auch drüber hinaus. vor 10 woch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Macht mir Mut, bitte...

Guten Morgen! Ich sitze hier mit einem positiven Schwangerschaftstest in der Hand und weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Meine...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


zweite geburt von 2unter2

hallo wie schnell oder langsam war denn die zweite geburt bei euren 2unter2-zwergen? man könnte ja meinen, dass es ganz fix gehen könnte, weil die e...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Fragen zum Familienbett

Hallo, meine Kleine ist 13 Mon alt und unser Zweites kommt Mitte März auf die Welt. Unsere Tochter schläft seit Monaten nicht mehr durch und ich muß ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@all

hallo! ich habe auch zwei unter zwei! mein sohn ist jetzt ziemlich genau 1 1/2 und meine tochter ist zwei monate alt und leidet unter der erb`sche...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ein bisschen tröstende worte :-)

hallöchen ihr :-) ich könnte gerade ein paar aufmunternde worte gebrauchen, es geht um meinen kleinsten er wird jetzt dann am 20 januar 5 monate alt ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Haben jetzt auch 2 unter 2

Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Wir haben eine Tochter mit 19 Monaten und einen Sohn mit 2 Wochen - also jetzt auch 2 unter 2....

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ Rosinchen78

Hallo, da ich von meiner Elterngeldstelle zwei verschiedene Aussagen bekommen habe, habe ich heute bei der Bundesregierung angerufen. Also auch bei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort