2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Brauche bitte schnellen rat!!!!!!!

Hallo! Ich brauche bitte einen schnellen rat! Ich habe einen 13 Monate alten sohn, nun haben wir uns für ein zweites kind entschieden! Also bald 2 ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


welchen soll ich nehmen bewertet mal bitte...

Hallo, nun wollen wir uns endlich den Kinderwagen kaufen nur die fragen welchen von beiden? Habt ihr vielleicht erfahrungen damit gemacht? Hi...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Normal???

Mein sohn 20 Monate alt,und spricht nur ganz wenig (Mama,Papa,Wau wau, Jam jam,Baby) zwar quatscht er sehr viel aber man versteht nichts also nur bab...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Bitte mal ein paar Tips...Einschlafprobleme

Hallo! Ich hoffe auf ein paar gute Ratschläge von euch, denn mein großer will nicht mehr schlafen. Er ist 1 1/2 Jahre und das geht jetzt nun fast ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


babyalarm@an alle und psb :-)

Hey, ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!! Habe ja eine 7Monate alte Tochter und wir waren uns anfangs unsicher ob warten oder gleich anschliessend,wie ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Muddie2006

Wo bist du? Wie geht es dir? Willst du hören dass unser Musterbübchen inzwischen 9 Stunden am Stück ratzt? ;-)

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schlaffrage

Hallo Mädels, ich bin neu hier und habe doch direkt eine Frage. :-)) Wir sind kräftig am bauen und sins am überlegen ein Schlafzimmer und ein Spielzi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Entwicklungsverlauf von euren Jungs? (14 Monate)

Hi, ich hoffe es ist ok wenn ich euch so vielen Fragen stelle...? Habe einen Sohn der 14 Monate alt ist und wollte euch mal fragen wie die Entwi...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Gewicht

hallo. meine tochter ist 8 monate alt, ist 75 cm groß und wiegt 11 kilo! ist das nicht nen bissel viel?? ok der papa kommt da durch, aber was kann ich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geschwistersitz am Kinderwagen

Hallo! Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken wie ich die Kinderwagenfrage löse. Wenn unser 2. Kind auf die Welt kommt ist unser "Großer" 19 M...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


***Frage an ALLE***!!!

Hallo Mamies! Mal eine Frage!? Wie lange hat es bei euch gedauert um schwanger zu werden nach der ersten Geburt??? Liebe grüsse (hoffentlich b...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Bin so stolz,

denn meine Große (gerade 3 geworden) kann Fahrrad fahren (ohne Stützräder). Hat gerade mal eine Woche lang auf dem Laufrad geübt und nun fährt sie Fah...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schlafen eure Kinder mit Flasche ein?

Schlafen eure Kinder mit Flasche ein? Wenn ja wie lange habt ihr das durchgezogen? bis welches alter? Und haben die auch Flasche für die Nacht...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


An alle!!!!!! Wie streng sollen wir sein???

Wie streng sollen wir sein??? z.B. Ist es nicht zu viel wenn man einem 2 Jahre jungem Kind schon beibringt beim husten die Hand vorm Mund zu halt...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


4. Baby unterwegs - Kinderzimmerverteilung?

Hallo, erwarte in drei Tagen mein viertes Kind und wollte euch fragen wie ihr die Kinder auf die Zimmer verteilt habt bzw. welche Kinder sich ein ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Buggyboard am 3-Rad-Kinderwagen?

Wer weiß, ob man an einem 3-Rad-Jogger - ein Buggy-Board oder ein Kiddy-Board ran machen kann? Und zwar so, dass das Kind oben nicht an den Schieber s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wer hat nach der Geburt des 1. nicht mehr verhütet

und würdet ihr das nochmal machen? wir sind uns momentan nicht wirklich sicher wie wir das thema 2. kind angehen sollen. klar, erst muss das erste au...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


so, bin vielleicht schon bald eine von euch

wir haben also dann jetzt... wird diesmal wohl nix weil ich schon zu weit im zyklus war, aber seit neustem gehört unser schlafzimmer wieder uns und da...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ab wann gemeinsames Kinderzimmer von "Nr1 und Nr2"

Muss mich mal reinschummeln ;o) denn Rebecca ist Ende Mai 2 einhalb und Florian war Anfang März 1 Jahr alt. Wir ziehen mit Juli zu meiner Mum in...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


UMFRAGE: Geburtsrad und Erfahrungen....

Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal im Geburtsrad war oder sogar da entbunden hat und wie eure Erfahrungen damit waren. Viele...

Mitglied inaktiv

2 Antworten