2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:



Betreuung für das 1.nach der Geburt???

Hallo Ihr lieben... es ist zwar erst im Dezember so weit aber möchte mich schon mal informieren! Wisst Ihr ob einem eine Haushaltshilfe zur Betreuun...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Habt ihr einen Tipp?

Hallo, was kann man einem 5 mon. altem Kind geben, wenn es Durchfall hat?? Habt ihr einen Tipp für mich? (andere Milch, Banane ??) Ratlose Grüße...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Zweites Kind - lieber großerAbstand oder kleiner?

Hallo Ihr Lieben, was denkt ihr so? Ist das schön, wenn die Geschwister altersmäßig nah beieinander liegen? Wie sind so eure Erfahrungen? Bin sehr ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


noch ein Baby?

Hallo, muss mal was loswerden und weiß nicht so recht, in welches Forum ich soll, denn mein Problem ist glaub ich etwas ungewöhnlich. Ich habe e...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Kita für einjährige?

Hallo, meine Tochter 10 Monate bekommt im Dez. ein Geschwisterchen. da ich zwischen der jetzigen Elternzeit und dem nächsten Mutterschutz arbeiten mü...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Danke

Hallo, wollte mich noch für die Tips und aufmunternden Wort zu meinem Posting unten bedanken. Es geht jetzt auch schon etwas besser, weil es Gott se...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bin jetzt auch dabei!

Hallo! Bin 27 Jahre alt,mein ältester wird nächste Woche 2 und der Jüngste ist gerade 10 Tage alt. Wollte mich nur kurz vorstellen.Bin eigentlich eh...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hallo

gehöre jetzt auch hier her habe einen sohn der 22 monate wird und noch einen sohn der 8 wochen wird. tschaui wenn ihr fragen habt könnt ihr mir ruh...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


sucht jemand ein geschwisterwagen??????

hallo verkaufe einen geschwisterwagen von chicco mit softragetasche und fürs ältere kind eine beindecke sehr gut erhalten nur 8 monate alt np komplet...

Mitglied inaktiv

0 Antworten




Schlafstörungen???

Hallo!! Hat hier jemand schon mal das Problem gehabt, dass das Kind plöztlih nicht merh schlafn will?? Mein Sohn wird jetzt 2, ist tagsüber vollko...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



wieviel bespaßt ihr die Kleinen?

Frage steht oben. Also, mein Großer ist 2 Jahre alt und fordert mich ganz schön. Der Kleine schläft noch recht viel und ist selbst wenn er wach ist ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bin am verzweifeln

Hallo! Bin sonst nur stille Mitleserin, aber seit 9 Tagen gehöre ich auch zu den 2 unter 2 Mamas und bin schon jetzt ratlos. Mein Kleiner ist jetzt...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Gerhören nun auch dazu :-)

Guten Morgen, wollt nur mal HALLO sagen Haben seit 15. Juli unser 2. Mädchen und gehören nun auch hier dazu... unsere Große ist 15 Monate. Werd...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Könnt ihr eine Babyschale empfehlen?

Hallo zusammen, nachdem ich etwas voreilig die erste Babyschale mehr oder weniger verschenkt habe, erwarte ich nun unser zweites Kind und hätte (wo...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


geregelter Tagesablauf mit 3 Monaten?

Hallo an alle, mich würde mal interessieren wie euer Tagesablauf so aussieht. Wie eure Babys so schlafen ( durch schlafen?). Habt ihr einen geregel...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Übelkeit

Hallo,ich finde es immer toll hier zu lesen wie ihr das mit 2 so kleinen Würmchen so macht,ich frage mich aber wie ihr es schafft schwanger zu sein? A...

Mitglied inaktiv

6 Antworten