2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Wie ist das bei euch?

Hallo Zusammen..... Am 1.8.08 kam Lisa unsere 2.Tochter zur Welt. Emily ist am 18.01.07 geboren. Die beiden sind also 18 1/2 Monate auseinander. Es ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


erfahrungen?

hallo ihr lieben, unsere tochter ist 1 jahr alt und wir erwarten zu april unser 2tes kind, sie wird dann 21 monate alt sein. wie war es bei euch? eif...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


aupair mädchen

hallo kennt sich jemand von euch mit aupairmädchen aus? wer ist eine gute vermittlung, was muss man beachten wie sieht ein tagesablauf aus, was dar...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Erziehungsfrage

Hallo, Unsere Große ist nun 27 Monate alt. Manchmal hört sie überhaupt nicht. kündige ihr dann schonmal an, daß sie, wenn sie bestimmte Dinge nochmal...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Häßliche Narbe *traurigbin*

Hallo Mädels, ich habe eine Frage an Euch. Meine 2. Schwangerschaft ist nun fast 4 Monate her. Leider sieht die Kaiserschnitt-Narbe ziemlich häßlic...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


mal was anderes

Hey, kann mir zufällig jemand mal eine Abkürzungsliste posten? Blick da nicht immer durch . Danke LG Jenny

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Danke für Eure Hilfe ...

... das hat mich echt aufgebaut. Bei mir in der Umgebung sind nämlich sonst nur Vorzeigemänner wohnhaft (laut den Frauen ;-)) und da dachte ich, außer...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Erfahrungsberichte

hallo, Unsere kleine ist jetzt sieben Monate alt und wir sind einem zweiten eigentlich nicht abgeneigt. Könntet ihr mir eure Erfahrung mit zwei kle...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


HILFE! Große (2) schläft nicht mehr...

Hallo, wir haben vor 4 Tagen unser 2. Kind bekommen. Die Große war bis montag bei Oma und seit sie ihr Brüderchen gesehen hat, schläft sie nicht me...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Keine Hilfe

Hallo Zweifachmütter, muss mich mal ausheulen. Irgendwie bin ich fix und fertig. Ich habe das Gefühl, ich mache alles alleine: Haushalt, Kinder, Ei...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Urlaub im nächsten Jahr ... ?

Hallo, leider konnten wir in diesem Jahr nicht fahren. 1. wegen dem geld, 2. wegen dem gaaaaanz kleinen Baby. Nun träume ich schon vom nächsten ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Scheidung/Trennung

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Wenn ich mich (mit Kindern 2 Jahre und 7 Wochen) von meinem Mann trennen möchte, bekäme ich dann finanzie...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Zähneputzen - brauche Hilfe !!

Hallo! Habe mal eine Frage. Meine 2. Tochter ist neun alst und hat 6 Zähnchen. Sie will sie absolut nicht putzen lassen. Ich habe schon alles probier...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Zieht den Sonnenhut vom Kopf

Unser Sohn lässt sich absolut keine Mütze oder Sonnenhut anziehen, er reisst sich diese immer sofort vom Kopf. Wegen der Sonne wäre das aber sehr wich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Gesunde Ernährung ?

Hallo Ihr, habe mal eine Frage zur Ernährung. Kleine Kinder sollten ja jeden Tag Obst und Gemüse, wenig Zucker, wenn es geht zum trinken nur Wasser...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Beim Stillen Eifersucht!

Hallo, ich hab nun seit 2 wochen auch 2 unter 2. Und bis jetzt bereue ich nix, da bis jetzt alles ganz gut klappt. Das hätte ich nicht erwartet. Es...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Babysitter - was sagt ihr???

Mein Mann möchte gerne mal wieder mit mir zum Essen gehen. Unsere beiden Kinder (fast 2 und 7 Wochen) sollen dann daheim bleiben mit einem Babysitter....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ich habe mal eine Impf-Frage

Wie sah das bei Euren Kindern aus? Habt Ihr gegen Masern-Mumps-Röteln impfen lassen und wenn ja, gab es da Nebenwirkungen? In der Krabbelgruppe kursie...

Mitglied inaktiv

8 Antworten