2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Wie hat die Familie bei Euch reagiert??

Hi! Ich werde bestimmt jetzt öfters bei Euch reinschauen, denn habe heute erfahren, dass ich wieder schwanger bin. Mein Sohn wird in wenigen Tagen ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Noch 20 Tage und ich kann nicht mehr...

Hallo, mein Sohn ist 15 Monate alt und in 20 Tagen erwarte ich mein zweites Kind. Wie habt ihr das alles in den letzten Wochen vor der Geburt des z...

Lilly-Sofie

1 Antwort


@Pusselchen wegen ABC Zoom

Schau mal hier finde die Lösung garnicht mal so schlecht und die gibts bis 80/86 weiß ja nicht wie alt deine zwei sind. http://www.otto.de/Wagensac...

Mausi1986

2 Antworten


Sorgen

Hallo, so langsam rückt der Geburtstermin immer näher, auch wenns noch 3 Monate hin sind. Aber damit nehmen auch meine Sorgen zu. Unsere "Große" is...

Kathybu

3 Antworten


Kinderwagen

Hallo kennt jemand diesen Kinderwagen und kann mir sagen ob ich dort jeden Maxi Cosi drauf bekomme. In der Anleitung steht nur der Cabriofix und and...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Milupa milumil 1er noch jemand schlechte Erfahrung?

Hallo mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und wurde die ersten 4-5 Wochen gestillt was leider nicht mehr klappte. Daraufhin habe ich von Milupa die Pre g...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Möchte euch mal meine Bubies zeigen

waren vorgestern bei unserem IKEA und durch Zufall fand eine Foto-Aktion statt,da hab ich die Gelegenheit bei Schopf gepackt und hier sind sie ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Erschreckend

Hier ist ja garnichts los! Das macht einem Angst. Kommt man mit 2 unter 2 denn nicht mehr dazu mal bisschen abends an den PC zu sitzen? *spaß*...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage zum ABC Zoom

Hat den jemand von euch? Welchen Fußsack kann ich für das sitzende Kind nehmen? Die Sportsitze sehen recht knapp aus.

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo Muttis - bin neu und habe eine Frage

Hallo ihr lieben, ich schreibe nun hier zum 1. Mal. Sonst bin ich nur im Monatsforum gewesen. Ich erwarte im Mai unser 2. Kind. Unsere Tochter wird...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


wie den chariot winterfest machen?

mein kleiner (6 monate ab samstag) ist noch in der hängematte, der große (2 j und 4 monate) sitzt danben. den großen kann ich momentan normal reinsetz...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


könnt ihr mir mal bitte

einen kleinen gefallen tun und für meine kleine grinsebacke mal voten? wäre super lieb von euch h..4

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Eifersucht auf Schnuller

Hallo, wir haben vor Kurzem angefangen unserer Kleinen (2 Monate) einen Schnuller zu geben - sie hat davor gerade begonnen am Daumen zu saugen (und t...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage zum Elterngeld beim 2. Kind

Hi! Ich hab da mal ne Frage... Meine kleine ist nun 6,5 Monate alt und wir starten im November wieder ins Übungslager für Kind Nr. 2. Ich habe 1 J...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


organisation tagesablauf

hallo, habe 2 unter 2. meine mädels sind 21 monate auseinander. im august kam die kleine auf die welt. wie habt ihr 2unter2 mütter euren tagesablauf ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


bitte helft mir mit eurem rat und erfahrung!!

hi, ich bin 27jahre jung und lebe in einer patchwork familie mit meinem freund, und meinen kindern 6j. 4j. und 7moate. ich liebe meine kinder über a...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Haushalt mit zwei Kleinen

Hallo Zusammen, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe am 05.07. meine Tochter Luisa bekommen, mein Großer Leon ist im August 2 Jahre gewor...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


kids2sit, kennt das jemand?

Hallo, wir bekommen im Januar BabyNr. 2, die Grosse wird dann 22 Mon. alt sein. Gestern war ich mal auf der Suche nach einem passenden BuggyBoard,...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geschwisterchen kommt

Hallo Zusammen, ich brauche mal eueren Rat: Unser Sohn ist jetzt 18 Monate alt und Ende Okt. kommt Nr. 2. Wie habt Ihr eure "Großen" darauf vorber...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


fuehle mich ueberfordert

Hallo, haben jetzt 2 Töchter mit 26 und 2 Monaten und ich fuehle mich als Vollzeitmama gerade voll ueberfordert. Die Grosse ist ein Energiebuendel un...

Mitglied inaktiv

11 Antworten