2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Hilfe...keine Zeit!

Hallo ihr Lieben, könnte manchmal echt verzweifeln. Seit ich 2 Kinder habe, habe ich absolut keine Zeit mehr für irgendwas. Die Zeit rast nur so vo...

biggi123

5 Antworten


Geschwisterwagen Rat gesucht

Hallo Suche für ne Freundin ein Geschwisterwagen der viel Platz bietet, stabil ist nicht so schwer ist wo man auch ein bissel Einkäufe mitnehmen kann...

steffieeffie

7 Antworten


Darf ich zu euch kommen?

Hallo Ihr Lieben habe den thread jetzt erst entdeckt! Also mein Sohn wird jetzt 2 Jahre alt und meine Tochter kam dieses Jahr im Mai zur Welt! Mei...

chrissy88

2 Antworten


zähne

hilfe ich glaube meine kleine bekommt ihre ersten zähne! wie kann ich ihr am besten helfen?

clear

1 Antwort


hat jemand zwei Kinder unter 1(!!!!) Jahr?

Also unser Jüngster ist grad mal 3 Monate alt und so wie es scheint bin ich wieder schwanger trotz Pille danach(4STunden nach dem Unfall) und Blutung....

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Geselle mich schonmal dazu

Ich gesell mich dann schonmal zu euch. Ich bin 22 Jahre alt und meine Tochter Lydia wird am 14.09. 1 Jahr alt. Am 08.03.2012 habe ich ET, dann ist me...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ANGST

Ich freue mich unheimlich das ich erneut schwanger geworden bin, denach habe ich etwas angst. Zu mir: ich habe am 20.8.10 noch langer Hormonbehandlun...

dana2228

4 Antworten


Arbeiten gehen mit zwei kleinen Kindern

Hallo, meine sind zwar nicht mehr "2 unter 2", aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen. Ich möchte nächstes Jahr wieder arbeiten gehen, 60%...

Danimombi

5 Antworten


3unter2

hat das hier jemand???????? Wie kommt ihr zurecht? Wie sind eure Erfahrungen. Wir haben 13Monate alte Zwillis und wollen nun nochmal Nachwuchs. Da...

Nina84

2 Antworten


2 Kinder unter 2?

Hallo an alle... Anfang Mai sind wir Eltern einer wunderbaren, kleinen Tochter geworden. Wir möchten gerne ein 2. Kind bekommen und überlegen, wan...

vielleicht2unter2

11 Antworten


Frage an alle mit Kiddy Board

Kann man da überhaupt noch laufen???? Bei den Bildern, die ich mir angesehen habe, stellte sich mir diese Frage, denn es sieht dann so eng aus, dass ...

mami-von-nico

5 Antworten


Hab ne frage an euch mamas :)

Huhu, situationsbedingt möchte ich gern eure meinungen/erfahrung hören :) Ich bin 22 jahre und hab vor knapp 3 monaten mein erstes kind entbun...

Chrissytin

12 Antworten


Hab ne frage an euch mamas :)

Huhu, situationsbedingt möchte ich gern eure meinungen/erfahrung hören :) Ich bin 22 jahre und hab vor knapp 3 monaten mein erstes kind entbun...

Chrissytin

4 Antworten


oh man meine große ist total in der trozphase!

hallo zusammen, ich bin 25 jahre alt, habe zwei süße kleine mädchen (die große ist vor 1 woche 2 geworden und die kleine ist 5 monate alt) meine...

mädelsmama09_11

5 Antworten


Was braucht ich doppelt???

hallo Ihr lieben, ich kekomme im Januar Kind Nr 2. Die beiden Mäuse sind dann ca. 20 Monate auseinander. Könnt Ihr mir Tipps geben was ich da alles n...

Jojo1985

5 Antworten


Welchen Geschwisterwagen?

Hallo ihr Lieben, ab Januar gehöre ich auch zu den Müttern mit 2 unter 2 Ich möchte mir ein Geschwisterwagen kaufen, da mein Sohn dann erst 18...

Jenni1986

3 Antworten



Stimmungstief

Hallo, ich habe z.Z. das Gefühl, dass ich es mit 2 Kleinen nicht schaffe. Ständig werde ich einem nicht gerecht. Wenn meine Kleine (8 Wochen) gesti...

biggi123

6 Antworten



besser organisieren?

hallo, ich habe 3 Kinder, 3, 2 und 8 Monate und finde es eigentlich echt schön drei in so engem Abstand zu haben. Es ist zwar anstrengend aber die Gro...

Mitglied inaktiv

1 Antwort