2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


3 unter 2 ???????

Hallo, meine Tochter ist 13 Monate und mein Mann und ich haben uns vor ca 4 Monaten beim Jugendamt als Pflegeeltern registrieren lassen. Da wir no...

Rusty2000

6 Antworten


Eine Frage zur Schwangerschaft

Hallo, Ich hab eine Frage an euch bezüglich der Schwangerschaft mit dem zweiten Baby. Meine Tochter ist 8 Monate alt und ich vermute schwanger zu ...

Mullemaus2012

8 Antworten



Platzproblem im Geschwisterwagen

Hi Mädels, ich poste das jetzt hier einfach auchmal, da es im Mehrlingsforum wenig Resonanz gibt.... Hab keine Zwillinge sondern einen Geschwister...

hinemoana

7 Antworten


Kann man den Schlafrhythmus ändern?

Hallo Mädels! Meine Tochter ist jetzt knapp 6 Wochen alt und hat einen klaren Rhythmus beim Schlafen...sie schläft prima auch mal 6-7 Stunden in de...

Murmel880

2 Antworten


Große dreht durch! Brauche mal Rat!

Hallo! Seid dem 01.10. bin ich nun auch stolze Mama von 2 unter 2! Ich und das Baby sind noch im Krankenhaus, da es ein KS war. Problem ist der Schl...

Else2011

6 Antworten



Kaiserschnitt

Hallo! Bald ist es nun soweit! Ich werde ins Krankenhaus gehen und einen Kaiserschnitt erhalten. Meine "Große" ist 19 Monate alt. Sie wird in den ca...

Else2011

5 Antworten


Voller Support ..bitte :)

Hallo... habe letzte Woche ...einen Tag vor dem 1.Geburtstag von meinem Sohn erfahren, daß wir nächstes Jahr...auch 2 unter 2 haben werden ... :) ...

BigBenny

11 Antworten


11 monate ...

Hallochen... Ich bin im april mutter geworden , mein sohn wird am 21 september 5 monate alt und nun bin ich in der 15 woche schwanger ... Es war so ...

inuska

9 Antworten


Und schon wieder die Transportfrage

Ich suche für meine beiden Kinder (21 und 3 Monate) das richtige Transportmittel. Wir haben bisher einen Kids2Sit an unserem Kinderwagen (Hartan Topli...

McCone

7 Antworten


14 Monate

Hallo Mamis, Mein kleiner Sonnenschein wurde im März geboren und nun bin ich, gewollt, wieder schwanger. Noch ganz frisch... Ca 7 oder 8 Woche! Be...

ichbinauchdabei

13 Antworten


Wo waren euere ersten während der Geburt??

Hallo liebe Mamis!! Ich bin in der 38. SSW und werde meine Erste (mit 26 Monaten keine 2 unter 2, aber ich wusste nicht wo ich mit meiner Frag sons...

pietschi88

13 Antworten


2 unter 2 beschäftigen

Hallo, ich bin neu hier. Bin seit kurzem Mutter von 2 unter 2, ein Sohn (21 Monate) und eine Tochter (3 Monate). Mein Großer geht vormittags in die...

McCone

5 Antworten


Baden mit Mama in der Wanne abgewöhnen

Hallo ihr lieben Mein Sohn ist jetzt knapp 17 Monate alt und ich genieße es eigentlich mit ihm zu Baden weil wir dann auch immer Kuscheln un dmit ...

Krümelmama

4 Antworten



Kinder 15 Monate auseinander

Hallo Mädels, Ich habe Ende Februar eine Tochter per ks entbunden. Und es könnte gut möglich sein, das es erneut geklappt hat, da wir ungeschützten V...

lotti2012

9 Antworten


wie ist das mit der elternzeit?

Wenn das Baby kommt bin ich in der Elternzeit und hätte noch 1 1/2 Jahre Elternzeit vor mir. Möchte auf jedenfall für alle die drei Jahre nutzen. ...

Pabelu

3 Antworten



Hat jemand Erfahrung mit einem Geschwistersitz?

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit einem Geschwistersitz für den Kinderwagen? Hier mal ein Link, wo ihr sehen könnt was ich meine: http://ww...

Larona

5 Antworten