2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Buchtipp "Zwei unter zwei"?

Hätte mal eine Frage. Eine Freundin wurde ganz knapp nach dem ersten wieder schwanger, nun steht die Geburt bevor und ich wollte ihr ein Buch schenken...

NuNun

0 Antworten


mich auch mal hier meld... und Frage...

Hallo zusammen Bin aus dem Juni 2012 Forum und nun wieder schwanger für Juni 2013. Meine beiden Kleinen werden nicht einmal ganz ein Jahr auseinander...

katharin2

2 Antworten


Mal allgemein: Sind 2 unter 2 empfehlenswert?

Ja, ich weiß, das klingt als wären 2 unter 2 ein Produkt. :) Aber mal ernsthaft: Wie ist das so? Unsere Tochter ist 3 1/2 Monate und wir sind am überl...

greenisland

20 Antworten



Partnerschaft

Hallo, ich sitze hier gerade heulend mit einem Problem. Mein Mann behandelt mich nicht gut. Er schlägt nicht, ist halt eiskalt. Wir haben vor 4 Woc...

Assja

27 Antworten


Laufstall

Hallo, ich habe heute auch mal eine Frage. Wir bekommen nämlich im Juli unser zweites Kind. Die Große ist dann 22 Monate alt. Nun Überlegen wir, ob...

soreko

9 Antworten


eifersucht

Hy ihr Mein großer ist 22 Monate alt die kleine drei Monate bisher hat alles super geklappt seid drei Tagen fängt er an zu hauen und will so bald ich...

Krümelmama

3 Antworten


Geschwisterwagen oder wie macht ihr's?

Hallöchen! Ich komme aus dem September 11 & 13 Bus zu euch rüber und habe um ehrlich zu sein keine Ahnung. Wenn das Baby geboren wird, is Sohni gena...

Danibelle

9 Antworten


Kamen eure 2. Kinder eher?

Hi, mein Problem ist folgendes: Ich muss meinen Kleinen (17 Monate) oft tragen, gerade die Treppen hoch und da merke ich meinen Ischias-Nerv jedes M...

Löwiline

6 Antworten


Abc Design Zoom

Hallo Habt ihr Erfahrungen damit? Ich finde diesen sehr ansprechend und würde auch in die engere Auswahl fallen ,da dieser zusammen geklappt auch n...

S@lly.

4 Antworten


Kiddibord

Hallo zusammen, mein Kleiner wird bald 10 Moante und wir wollen auf einen Buggi umsteigen! Wie sieht es da mit einen Kiddibord aus? Gehen die da all...

dana2228

1 Antwort


planung 2. kind

Hallo zusammen! Ich gehör zwar nicht hierher, aber vielleicht könnt ihr mir paar Ratschläge geben... Ich hab eine kleine Tochter, die jetzt 18 Monate...

whgirl

3 Antworten


bei uns hat es auch wieder geschnaggelt

Huhu Ich gehöre dann auch bald wieder zu euch. Wir haben bald WIEDER 2 unter 2 :-) Meine großen sind 22 Monate auseinander ,meine jüngste ist ge...

S@lly.

13 Antworten


Guter Geschwisterwagen?

Hallo, meine Große (25 Monate) kann eigentlich schon gut laufen, aber oft nicht so weit (Weg zur Kita 3km). Wenn ich sie mit dem Kleinen (18 Wochen) i...

NAG-Hasi

7 Antworten


Wie schafft ihr das...?!

Ich bin gerade im 7.Monat mit meinem 3. Kind schwanger. Mein kleiner Sohn ist 16Monate und läuft noch nicht, ich muss ihn ständig tragen. Nachts schlä...

Yoko

6 Antworten



koennte heulen

Waren zu langsam... als ich vorhin mit meinem großen die Treppe runter gegangen bin schrie meine Schwiegermutter der Schutt der Schutt da nahm ich Han...

Krümelmama

4 Antworten


2 Kind.... Angst wegen Finanziellen????

Hallo Ihr lieben Mein Mann und Ich hätten gerne noch ein zweites Kind unser kleiner ist jetzt 17 monate alt ... Wir spielen schon lange mit dem ...

MimiItalia

2 Antworten



Hilfeeee bzgl tandemstillen

Hallo meine lieben Ich hab mal eine frage bzw suche mamis die Erfahrung mit tandemstillen gemacht haben. Es geht um folgendes ich habe einen 14 Monat...

georginagina

6 Antworten