2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Welchen Geschwisterwagen... post der 1000ste?

Huhu :) Ich hab hier schon mal etwas rein gelesen, wollte aber mal aktuelle Meinungen hören, unser Sohn wird 20 Monate alt sein, wenn das Baby kommt...

Masupila0912

8 Antworten


Fahrradanhänger oder besser Lastenrad?

Hallo an alle Eltern mit zwei kleinen Kindern! Ich fahre viel Fahrrad und suche jetzt nach einer Möglichkeit, beide Kinder mitzunehmen. Was ist besser...

Bea.tea

8 Antworten


Wie Kind Nr. 1 auf Kind Nr. 2 vorbereiten?

Hallo, ich bin schwanger und mein Sohn knapp über ein Jahr alt. Wie kann ich ihn jetzt auf sein neues Geschwisterchen vorbereiten? Ich habe das Gefühl...

Lilly.Ba

3 Antworten


Warum haben wir das bloß gemacht?

Als ich vor ein paar Jahren, als ich selbst noch keine Kinder hatte, von dem Phänomen "regretting motherhood" gehört habe, hab ich das gar nicht ernst...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Babypuppe für den großen Bruder?

Hallo zusammen, weil mein kleiner Sohn (wird im August 2) mit Vorliebe den Puppenbuggy von einem Kind von Freunden herumschiebt, überlegen wir, ihm a...

Lillyfee236

4 Antworten


Zelten mit zwei Kleinkindern?

Hallo, aus Geldgründen haben wir überlegt, dieses Jahr mit unseren beiden kleinen Kindern (4 und 20 Monate) in den Somemrferien irgendwo in Deutschlan...

CaroLiz

5 Antworten


Schlafsituation

Hallo, Ich werde im November zum zweiten Mal Mutter. Wir haben einen Sohn aus Mitte November 17 und nun warten wir Anfang November auf unser ÜEi... ...

makkipakki

9 Antworten


Tochter eifersüchtig auf Sohn

Hallo, ich habe zwei Kinder: meine Tocher ist 20 Monate alt, mein Sohn vier Monate. Gerade weiß ich mit unserer Tochter einfach nicht mehr weiter. Sie...

CaroLiz

2 Antworten




Wie viel Abstand ideal?

Hallo, mein Sohn ist jetzt zwei Jahre alt und wir hätten gerne noch ein zweites Kind. Jetzt überlege ich, welcher Altersabstand gut ist. Schön wäre na...

Lilly.Ba

5 Antworten


Wie Alltag schaffen?

Hallo zusammen, ich habe eine 19 Monate alte Tochter und einen drei Wochen alten Sohn. Jetzt war ich seit Montag zum ersten Mal alleine mit beiden. P...

CaroLiz

5 Antworten



3 unter 3

Hallo Mädels, Sind hier vielleicht auch Mamis die 3 Kinder unter 3 haben und ein bisschen berichten können? Wir haben letzte Woche erfahren das wir...

Februarmami2017

10 Antworten


Vielleicht wieder Schwanger?!

Hallo, ich habe einen 5 Monate alten Sohn (31.10.2018), er ist gesund, relativ brav und pflegeleicht. Er kam nach einem Blasensprung 4 1/2 Wochen ...

SarahK3011

3 Antworten


Kleinkind 15 Monate mit beim ctg

Mein Babysitter hat aufgrund von Krankheit abgesagt. Jetzt will ich meine Tochter gerne mit nehmen. Ich weiß, dass es nicht optimal ist. Sie ist aber ...

Nubira_1984

4 Antworten


Rabauken

Gestern habe ich erfahren, das mein 2. auch ein junge wird. die beiden werden ca 21/22 Monate Abstand haben. ich überlege natürlich auch schon was ...

Schnuppel

8 Antworten


Kind hört nicht!

Hallo, mein Kleiner ist fast zwei und hört gar nicht mehr auf mich. Seit seine Schwester da ist, ist das schlimm geworden. Ich fühle mich wie eine ...

"Annabell"

2 Antworten


Schwanger nach Kaiserschnitt

Hallo Zusammen, ich bin völlig überfordert. Ich habe positiv getestet. Lt App ist der neue ET genau 1 Jahr nach der Geburt meines ersten Kindes. Di...

Lisa1905

5 Antworten