2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:






Welcher Geschwisterwagen?

Hallo ihr lieben! Meine erste Tochter wird zur Geburt der zweiten(bin jetzt in der 32.ssw) knapp 1 Jahr alt sein. Daher brauchen wir natürlich eine...

Sternenstrahl84

4 Antworten


Geschenk vom Baby für´s Geschwisterkind?

Hallo ihr Lieben, Ende Mai wird unsere zweite Tochter zur Welt kommen, die "Große" ist dann 19 Monate alt. Wir finden die Idee schön, dass das Ba...

Änken85

4 Antworten



Kindergarten

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist 15 Monate wenn der 2.Spatz kommt. Habe nun die Möglichkeit die erste zu Hause zu lassen. Einerseits denke ich...

Anni84

22 Antworten


Frage bezgl. geschwisterwagen

Hallo unser Sohn ist zur Geburt unserer Tochter 18 Monate alt. 2 Monate später soll er in eine U3 Gruppe. Zur zeit haben wir einen hartan Topline S K...

sternchen1410

1 Antwort




viel Glück!!

Meine beiden sind inzwischen 5 und 6 1/2 Jahre. Ich musste es allein schaffen, denn ich hatte niemanden, der mich unterstützt hat.Der Kleine war sehr ...

anglefish

1 Antwort


Spielplatz-Mamis

Ich habe in vorherigen Beiträgen gelesen, dass viele hier die meiste Zeit auf dem Spielplatz verbringen. Auch grade einige Mütter deren kleinere Kinde...

LiLiMa

7 Antworten


welche Geschwisterwagen habt oder hattet ihr?

eure Erfahrungen mit den Kinderwagen würde mich interessieren ich finde ja seit neust den britax b dual toll doch frage ich mich läuft man da nicht st...

laany

0 Antworten



Oma und Opa einmischen

Hy ihr also ich hab folgendes Problem meine Schwiegereltern leben in unserem Haus haus(Bauernhof ) mein Sohn ist 23 Monate die kleine 4 Monate gestern...

Krümelmama

7 Antworten


Geschlechterabhängig?

Ich habe letztens die Theorie gehört, dass die Kombination 1. Junge 2. Mädchen sozusagen "worst case" wäre. Es wurde gesagt, dass das problem wohl wär...

Jyriell

9 Antworten


2. Gitterbett?

Hallo, unser 2. Baby kommt im September zur Welt... meine Tochter wird dann 19 Monate sein. Überlege jetzt wie wir das machen. Haben ein "kleines" Ike...

Kazzy86

8 Antworten


Gehöre auch dazu...

...habe gestern dick positiv getestet, mit CB bei Wochenangabe direkt nach 20 Sekunden +3 Unsere Tochter wurde am 25.6.12 geboren, neuer ET ist w...

cashew1

2 Antworten


Erste Trotzphase und Nerven liegen blank..

Hallo :-) Wollte mich auch mal melden und hallo sagen! Bin 29 und habe Anfang Februar das zweite Mal entbunden- unsere zweite Tochter :) Unsere Ers...

Vier_Jahreszeiten

1 Antwort