2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Eine Frage an die erfahrenen Mamis

Wir sind ja momentan an der Planung für Baby Nr. 2. Wenn es sofort klappen würde, wäre der Altersabstand 19 Monate. Meine Mutter sagte heute zu mir...

Isa1005

17 Antworten


Wunsch nach dem 3 Kind.....!!

Also erstmal ... ich möchte nicht jetzt sofort ss werden! Meine Töchter (22M) und 7 Monte , sind sehr pflege leicht und lieben sich über alles. Ich...

Schneeflocke22

16 Antworten


17 Monate und schläft immernoch so schlecht!!

Hallo ihr Lieben, da ich schon wirklich ALLES versucht hab unser Schlafproblem einigernaßen in den Griff zu bekommen, erwarte ich von euch keine Ti...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


was tun wenns brennt?

hi ihr mamis. wollte euch mal um rat bitten... meine töchter sind fünf und 20 monate alt & die meiste zeit iss es einfach nur schön, trotz extrem ch...

aensky

7 Antworten



Motivation... Ein erfolgsbericht

Hallo ihr lieben, Unsere kleine ist nun genau 8 Wochen alt und ich kann sagen: mit ihr und dem "großen" klappt es Super. Sie sind genau 13 Monate u...

ichbinauchdabei

15 Antworten



Heute nacht wagen wir es...

Wir quartieren unsere kleine Tochter (1Jahr) zu ihrem großen Bruder (2J22Mo.) ins Zimmer. Ich bin so gespannt, wie es wird. Letztlich erhoffe ich mi...

Jyriell

2 Antworten


Elterngeld

Vielleicht kennt sich ja eine von euch damit aus. Hier mal die Daten: Ende März 2012 Geburt Kind 1 Anfang Februar 2014 ET Kind 2 Eltern Geld ha...

Vega

1 Antwort


...zusammen im KiZi

So. Experiment Nr. 1: Da Hanna (17 Mon.) im Moment krank ist und nachts auch mal wach wird, hab ich sie jetzt in das Kinderbett im Kinderzimmer umqu...

Caroli13

1 Antwort



Kinder zusammen in einem Zimmer - wann??

Meine beiden (Hanna 17 Monate, Paul 4 Monate) sollen ja irgendwann zusammen in einem Zimmer schlafen. Derzeit herrscht etwas Schlafchaos... Ich im K...

Caroli13

9 Antworten


10 Monate nach KS wieder Schwanger!

Hallo liebe Mamis, ich möchte mich gerne mit euch austauschen. Ich bin genau 10 Monate nach einem KS wieder schwanger geworden. War nicht so glüc...

Fiona2012

13 Antworten


Kind 1 Jahr nun wieder Schwanger. ......

Wie habt ihr das an der Geburt gemacht. Wo habt ihr eure in dem alter gelassen? Was wäre wenn ich Wehen hätte und niemand ist erreichbar was passiert ...

pretty-angie

4 Antworten


Kind 1 Jahr nun wieder Schwanger. ......

Wie habt ihr das an der Geburt gemacht. Wo habt ihr eure in dem alter gelassen? Was wäre wenn ich Wehen hätte und niemand ist erreichbar was passiert ...

pretty-angie

10 Antworten


Irritiert...

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Tochter ist nun 6 Monate alt. Ich habe seit Tagen ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen, Kreislaufproblem...

Molly2802

11 Antworten


Brauche euren rat

hallo habe ja nun mein 2. kind innerhalb von 13 monaten bekommen, nun weiß ich,das die ersten wochen nach der geburt meist sehr fruchtbar sein. hatte...

sandra8805

1 Antwort



Fahrradanhänger statt Geschwisterwagen.....

Hallo! Also bis vor 4 Wochen hab ich keinen Geschwisterwagen benötigt. Meine 2 kleinsten sind nur 14 mon auseinander und jetzt 1,5j und 4 mon alt. N...

goldy

6 Antworten


Vorbereitung auf das "Neue"?

Hej ihr Lieben, Ich bins mal wieder Wollte euch mal fragen, ob ihr eure Kleinen irgendwie auf das neue Baby vorbereitet habt. Bei älteren Kind...

Adele_

13 Antworten