2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


ist das normal???

huhu ihr lieben seit dem ich schwanger bin hab ich das Gefühl überhaupt nichts mehr auf die Reihe zu kriegen.Ich könnte bei jeder Kleinigkeit heule...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Welcher Hersteller???

Hallo ihr, unser zweiter Nachwuchs kommt im April und Antonia ist am 4.7.2003 geboren das heißt sie ist dann 21. Monate alt. Wir haben uns gestern...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


gehöre jetzt auch dazu:-)

hallo! Habe gestern positiv getestet und bin jetzt in der 5ssw. Meine kleine wurde im November ein Jahr , und wird dann 21 Monate alt sein wenn ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bin neu hier

Hallo, ich heiße Ines und hab 18 Monate alte Zwillingsmädchen. Ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch. Bis bald und liebe Grüße von Ine...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wer wurde trotz Stillen Schwanger?

Hi, unser kleiner ist 4 Monate alt. Ich stille noch voll bis zum 6. Monat. Danach will ich bis 9 Monate 2x am Tag stillen. Nun würde mich mal in...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Verkaufe Babysachen und Zubehör

Hallo Mädels, entschuldigt, dass ich mich in Euer Forum schleiche. ;-)) Ich habe 14 Monate alte Zwillingsmädels und inzwischen schon viele Sache...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kiddy-Board

Hallo Mädels, ich habe zwar keine 2 unter 2 aber wenn der zweite kommt ist der "Große" auch erst ca. 25 Monate alt. Nun habe ich mir schon seit ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


mich hier nun auch mit einreihe ;-)

Hallo, Ihr Lieben! Mein Männe und ich werden nun auch bald Eltern von 2 unter 2 sein. Unser Sohn Julian ist am 31.10. 1 Jahr alt geworden und der ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Bräuchte mal erfahrungswerte 2unter 2

Hi, Bin eigentlich aus dem RUB Forum aber würde gerne mal wissen wie ihr das macht. Wir haben einen 4 Monate alten Sohn und planen jetzt unser n...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kindertagesstätte mit 21 Monaten??

Hallo, ich habe einen 21 Monate alten Sohn und eine 9 Monate alte Tochter. Mein Sohn war schon immer sehr "aktiv" von Anfang an......wie soll ich das...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@maui

Hallo maui, habe erst jetzt gelesen das du mal eine frage an mich hattest, wann das gröbste vorbei ist. Ich würde sagen mit jedem Monat und je mehr ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Bin traurig!

Brauche Liebe und Aufmerksamkeit!!! Meine erste Schwangerschaft war schon anstrengend, da mir bis zur 20 Woche ständig übel war. Dann bekam ich in der...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wie läuft der Alltag

Hallo! Ich bekomme Anfang Juli unser zweites Kind. Unsere Tochter ist dann 25 Monate alt. Sie ist ein sehr pflegeleichtes Kind, schläft super und i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


auch wieder dabei...

Huhu, vor ner weile hab ich mich schon mal vorgestellt. Nun bin ich wieder aktuell dabei. Ab Juli 05 werde ich mal wieder 2unter2 haben. Diesmal wi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


neu hier

hallo,super das ich dies forum hier gefunden habe. Jetzt erzähl ich euch erstmal von uns- ich bin 21jahre und hab 2 söhne der erste ist 3jahre und d...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Bald Mama mit 2 unter 2 - alleine zur Geburt????

Hallo, im Januar kommt unser 2. Kind zur Welt. Irgendwie haben wir keine optimale Unterbringungsmöglichkeit für unsere 'Große' (dann 22 Monate alt), ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@Bee80

Hallo Sabine! Wie geht's dir immer so? Alles ok? Bei mir geht's im Moment etwas drunter und drüber. Annika bekommt ihren ersten Zahn und ich bin...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage: Was habt ihr für Versicherungen?

Hallo an alle, mein Mann und ich sind gerade am überlegen welche Versicherung man für sich und die Kinder eigentlich braucht. Welche habt ihr so? W...

Mitglied inaktiv

4 Antworten