2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


hab zwar nicht 2unter2 nur muss es los werden!!

huuhuuu ich weiß das ich euch vielleicht mit meinen sinnlospostings nerve, tut mir schonmal leid, nur muss es loswerden dann geht mir best besser!!!!...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wie soll das bloß werden?

Hallo! Ich habe eine Tochter, die jetzt sechs Monate alt ist. Im Dezember bekomme ich unser zweites Kind. Das Problem ist, dass ich durch die Schwange...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Mindestalter für Babysitter bei 2 Kleinen?

Hi! also meine Beiden sind jetzt 25 Mon. und 9,5 Mon. alt. (also nicht mehr so ganz 2unter2) Ich hab heut 2 nette Teenagermädels kennengelernt d...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Spontangeburt nach Kaiserschnitt vor 18 Monaten??

Hallo Mädels, ab morgen bin ich in der 38.SSW und habe vor 17 Monaten meinen Sohn Moritz Valentin per KS bekommen, da er eine Querlage war. Bish...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Unterschriften-Aktion

Hallo! Ich bin gerade durch sämtliche Foren hier unterwegs, um folgendes zu posten! Schaut euch doch mal, wenn ihr Zeit habt (denn für diese Sei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Urlaubtipps für 2 unter 2

Hallo, habt ihr Ideen, wohin man mit zwei Kindern (im Moment 22 und 3 Monate) im Speptember hinfahren/hinfliegen kann, wo alle vier Urlaub/Erholung/S...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


quicken bei meinen Sohn (20 Monate)

Hallo, ich habe ein echt nerviges Problem. Mein Sohn quickt wie am Spieß, wenn er nicht seinen Willen bekommt oder irgendwas nicht nach seiner Nase...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bin schon etwas ängstlich

Hallo, meine Tochter ist 8 Monate und der kleine Mensch im Bauch 12 Wochen alt. Ich muss gestehen, bin sehr ängstlich. Wie habt ihr das geschafft? ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@all

Ich habe bis jetzt nur 1 Tochter aber ich überlege die ganze Zeit wann der beste Zeitpunkt für´s nächste Kind ist. Der Verstand sagt so ca 3-4 Jahre z...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


kinderzimmer/geschister... DRINGENDE FRAGE

hallo! meine tocher ist nun 30 monate alt und wir bekommen in einem monat unser zweites baby! meine tochter hatte von anfang an einen tollen r...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


gehöre auch demnächst dazu

erstmal danke wegen antworten auf meine frage. heute hebe ich die bestätigung bekommen das ich wieder schwanger bin. meine FÄ meint auch das nach 10 m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bin jetzt auch dabei...

hallihallo! Ich war bis jetzt nur stille Mitleserin und nun auch 2 fache Mutti. Meine beiden Töchter sind 23 Monate und 8 Wochen alt. Die Große he...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


wie schlafen eure kleineren ein ?

hallo ! sophie, fimmi genannt, schläft tagsüber nur an der brust ein. ist ist jetzt über 5 monate und ich würde das gerne ändern. bei david (2) g...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hartan Skater und Buggy Board?

Hallo! Hat jemand eine Adresse wo ich eine Verlängerung füpr das Buggy Board bekomme? Es passt nämlich nicht an den Skater. Oder hat jemand ein Boa...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schlafzimmer zu viert?

Hallo Ihr alle, brauche einen praktischen Tip. Kurz zu uns: habe einen Sohn Max, 21 Monate und bin in der 33. SSW. Eine Grosse (7 Jahre) gibt es auc...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Was tun?

Hallo! Meine Kleine, inzwischen 3,5 Jahre alt, hört nicht mehr. Malt plötzlich Bücher an, räumt nicht mehr auf. Den stillen Stuhl lacht sie nur au...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Auch ich habe 2 unter zwei

Hallo !! Meine Name ist Melanie, ich bin 28 Jahre alt verheiraet und habe nun auch 2 Kinder unter 2 Jahren. Luca wird morgen zwei Jahre und Luis is...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Nun habe ich auch 2 unter 2

Hallo, möchte mich vorstellen, ich bin 21 Jahre alt, und habe eine Tochter,die Nele Arwen heißt und 13 Monate alt ist und einen Sohn, der Finn Merli...

Mitglied inaktiv

3 Antworten