2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Könnte Zuspruch vertragen...

... denn irgendwie bekomme ich momentan Angst vor der eigenen Courage. Habe ein Kind von 14 Monaten und bin in der 11.SSW, d. h. meine Tochter wird 21...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geschwisterwagen

Hallo an alle, heute haben wir uns einen Geschwisterwagen zugelegt. Ich hoffe, das es kein Fehlkauf war, so wie unser erster Kinderwagen. Das war...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Es war gewollt ja

Ich sag immer es war zwar gewollt aber noch nicht so ganz geplant.Aber ich finds klasse,das unser zweites wunschkind doch früher zu uns wollte,und uns...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Stillen in der Schwangerschaft !!!

Hallo, ich habe eine 9monatige Tochter und bin im 2. Monat schwanger. Bis ich die Schwangerschaft entdeckte (Mitte Juni) stillte ich meine Tochter ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mitleid?!

Heute ist es mir zum ersten Mal (Gott sei Dank) passiert, dass jemand Mitleid mit mir hatte...Ich war total irritiert!!! Leif ist jetzt 18 Mon. und Av...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Eifersucht (an erfahrene 2unter2-Mütter)

Hallo, seit 3 Wochen habe ich "2 unter 2" (Nr. 1 ist 21 Monate). Eifersuchtsattacken hatten wir bisher nicht, ganz im Gegenteil, er liebt das Baby, st...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Es wird ein Junge!!!

Hallo ihr lieben,waren heute beim Frauenarzt und beim Dopplerultraschall hat es sich gezeigt ;-)))) Es wird ein Junge!!!!! Ich bin ja soooo happy,...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Jaja,die Wärme...

Unsere kleine schläft nur im Body ein,das rumgeturne is ja auch net so schlimm,im gegenteil manchmal muss ich lachen wenn sie da plappert und die komi...

Mitglied inaktiv

0 Antworten




Nachtschlaf... Hilfe!!!!!!!

Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal, gehöre seit zehn Tagen zu Euch! Mein Großer ist 23 Monate alt. Eigentlich findet er seinen neuen Bruder ganz...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hallo, bin auch (offiziell ab Dez.) neu hier...

und wollte mich eben mal vorstellen. Ich bin 25 Jahre, habe einen fast 6 Jahre alten Sohn und einen fast 1 jährigen Sohn und im Dez. hat sich dann noc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Rückfall in die Babyphase NERVT SO ARG!!!

High Mädels, meine Grosse wird im Oktober 3. Die Kleine wurde vor ein paar Wochen 1 Jahr alt. Die Grosse ist SEHR eifersüchtig schon immer, trotzde...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Und es war genau richtig so....

habe heute meine beiden Töchter ( 9 und 22 Monate) zum ersten Mal zusammen im Planschbecken gehabt - und die beiden haben soviel Spaß gemeinsam dabei ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


hallo bin neu dabei

hallo ihr lieben mamis und papis....ich habe einen 11jahre alten sohn einen mit 18 monaten und unsere tochter ist jetzt 12 wochen....und ich liebe mei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wie schafft ihr das?

Hallo an euch, meine Tochter ist jetzt 8,5 Monate alt. Wenn sie ihren 1.Geburtstag hat, dann möchte ich glaube ich wieder schwanger werden. Jetzt...

Mitglied inaktiv

11 Antworten





Zimmer teilen

Hallo Alle :D In 2 Monaten kommt unser dritter Zwerg zur Welt. es wird ein Junge sein, und die 2 Mädels sind jetzt 4 Jahre und 1 Jahr. Eigentlic...

Mitglied inaktiv

4 Antworten