2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


nachgerechnet - abstand 14! monate

hallo! ich hab heute zum ersten mal nachgerechnet - unsere beiden kleinen werden einen abstand von 14 monaten haben. ist jemand hier, der auch s...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@leonie*22.07.03

Hallo! Wir haben uns den Wagen auch angesehen. Kann man denn einen von den beiden Sitzen umlegen? Wie machst Du das mit dem Baby? Hast Du sie dann imm...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Organisation Haushalt und Kochen

Hallo! Meine Töchter sind 25 Monate und 17 Tage alt. Bin heute den ersten Tag mit Beiden allein und würde gern wissen, wie Ihr das mit Haushalt u...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



brauch mal rat

hallo meine tochter ist bei der geburt des 2. kindes 18 monate. nun haben wir das problem wohin mit ihr wenn ich in klink muss(entbindung) danach wie...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Anhänglichkeit

Hallo, meine beiden Söhne sind 22 Mon. und 6 Wochen. Der Große ist total lieb zu seinem Bruder, ist aber seit ein paar Wochen sehr viel anhänglicher ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



mich einschleich mit aufkommender Angst...

Hallo Ihr Lieben, heute schleich ich mich mal mit ein paar Fragen bei Euch ein: Ende September wird unser zweites Kind zur Welt kommen (bin jetzt ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@jakobine77 - Glückskäfersack

Hallo Jakobine, ich würde mich für deinen Glückskäfersack interessieren. Hast du ihn noch? Melde dich mal!!! Danke, Gruß Enila

Mitglied inaktiv

2 Antworten


juniorbett babybett gitterbett???????

hallo, weiss irgendjemand wie lange es ungefähr möglich ist im umgebauten gitterbett, also dann juniorbett, zu schlafen? also folgendes "problem" m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Test positiv!

Juhu! Der TEst vorhin war positiv! Meine große ist 8/97, meine kleine 12/04. somit werden wir - wenn alles gut geht - im März/06 auch zwei Kids un...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


ambulante Geburt

Hallo an alle, im Okt. wird unser zweites Kind zur Welt kommen. Clara, unsere erste Tochter ist dann 1 1/2 Jahre alt. Ich würde gerne ambulant ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Bauchtrage

Hallo alle zusammen, ich bekomme Ende Dezember mein 2. Kind, meine Tochter wird dann 27 Monate sein. Einen Geschwisterwagen möchten wir uns nicht ka...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mein Trotzkopf

Hallo ich hab ein Problem mein Sohn 21 Monate ist extrem eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder der 11 Tage alt ist. Er versucht ihn bei Jeder ge...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schwanger im Erziehungsurlaub, Minijob beim alten AG

Hallo! Mein Sohn ist 8 Monate alt und ich bin wieder schwanger. Müßte so im März ET haben. So, mein Problem ist wie geht das denn jetzt weiter? Habe 3...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bitte sprecht mir etwas Mut Zu!!!

Tja, gestern hab ich positiv getestet und meine Kids wären dann 22 Monate auseinander, was durchaus geplant war! Da ich beim ersten Kind Probleme h...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Organisation????

Hallo ihr liben.Ich wollte mal fragen wie ihr das organisiert habt mit den Sachen von euren kleinen? Ich weiss nicht wie ich das machen soll,es ist n...

Mitglied inaktiv

0 Antworten




Wie macht ihr das blos??

Hallo, ab ende diesen monats werde ich auch 2 unter 2 haben, am anfang hab ich nicht weiter drüber nachgedacht aber solangsam fang ich an zu grübeln,...

Mitglied inaktiv

3 Antworten