2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Termin beim Jugenamt - Pflegschaft

Hallo, mein Mann und ich ahben am Dienstag einen Termin beim Jugendamt, weil wir eine Pflegschaft übernehemn möchten. Kann ir jmd sagen was die da s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Frage zu Quinny XL Freestyle Tandem

Hallo, ich habe mal eine Frage: Habe hier im Forum gelesen, dass viele diesen Kinderwagen haben. Wir haben jetzt schon alle möglichen Varianten ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


mutti´s mit kaiserschnitt hier?

hallo ihr. hatte jemand von euch beim ersten kind auch einen kaiserschnitt ? unsere kleine ist am 2.10.05 per kaiserschnitt (not ks) zur welt gekommen...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@Ava

Hi, wo steckst du? gehts dir und Julika gut? Kori

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Braucht noch Jemand... + verschenke gegen Porto

Baby,- und Kinderkleidung ab Gr.62/68 bis Gr.104 (Mädchen & Jungen) & einen Schlafsack Gr.90 oder 110cm (müsste ich nochmal messen) sowie Schu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mama 2Tg.im KH - und jetzt wird geklammert........

...hallo ihr, hab schon mal geübt ;-), nee mußte für zwei Tage ins KH wg. vorzeitigen Wehen durfte dann aber wieder nach Hause. Jetzt ist natürlich ab...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wie schnell wieder schwanger???

Habe weiter vorne gelesen, dass manche bereits 7 Wochen(!) nach der Geburt wieder schwanger waren... Nun meine Frage: Habt ihr da voll gestillt oder ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hab jetzt auch 2 unter 2. Brauch mal Rat

Hallo! Mein Sohn ist 16 Monate und die Kleine 2 Wochen. Wie macht Ihr das, wenn beide gleichzeitig weinen? Z. B. morgens, irgendwie sind beide gleich...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


18 Monate und Kiddyboard???????????

Wenn unser 2. Baby kommt, ist unser Sohn gerade 18 Monate. Findet Ihr das zu früh für`s Kiddyboard? Ach, und es wird Dezember sein...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Mein Sohn ist 1 Jahr und 3 Wochen...

Und nun bin ich wieder schwanger. Ich freue mich natürlich darüber denn es ist ja wirklich ein großes Geschenk, aber so richtig 100 % drauf angelegt h...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Geschwiesterwagen!!!??????

hallo ihr lieben, wer von euch hat erfahrungen mit so einem wagen? ich meine den wo die mäuse hinternander sitzen! sind die gut? Lg, susann

Mitglied inaktiv

4 Antworten


tipps - zwei in einem zimmer: wie einschlafen?

wie macht ihr das, wenn eure beiden in einem zimmer (egal welche reihenfolge) schlafen gehen? mein erster (2,5 jahre) und meine zweite (6 mon.) schla...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@josimama

Hallo Linda, die Tests waren gar nicht so teuer. Die waren mal bei "Müller" für 1,99 im Angebot. Da habe ich zugeschlagen. Habe immer geschaut, da...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Tragetuch und KIWA

Hallo Ich bekomme in November mein 2 Kind. Meine Tochter ist dann ganu 2Jahre alt. Ich möchte aber nicht unbedingt einen Geschwisterwagen kaufen nur...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Frage an alle SCHONMAMIS von 2 unter 2 :-)))

Hallo erstmal :-))) Kurz zu mir, unser Sohn wird im Mai 1 Jahr alt und ET fürs 2.Kind ist am 16.10.2006. So und nun meine Frage : Buggy : ja oder n...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kugelrund und Kleinkind

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt im 7. Monat und habe schon eine ganz schöne Plauze! Dazu kommen wahnsinnige Rückenschmerzen und die Luft wird auch ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Brauche BIITE eure Hilfe, für eine Geburtstagsanze

Guten Morgen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen?! Ich möchte meinem kleinen Sohn, der am Ostermontag 1 Jahr wird (wie die Zeit vergeht:) ) eine SCHÖNE Ge...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Noch ein Baby

Hallo, ich bin auch so ein stiller Leser, dachte aber es wäre schön, sich an diesem Forum zu beteiligen. Ich bin 33 Jahre alt und wir haben eine k...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


@josimama

Hallo Linda, ich gehe meistens erst abends ins Internet. Henri läßt mir tagsüber dafür keine Zeit. Geplant war es nicht, aber eigene Schuld! Hab...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Fehlgeburt... keine 2 unter 2

hallo ihr, leider hatte ich am sonntag eine fehlgeburt in der 8. woche.. Musste dann montag direkt zur ausschabung. Eigentlich hatten wir kein kin...

Mitglied inaktiv

6 Antworten